OMAS: Reparatur gesucht

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
hobel
Beiträge: 95
Registriert: 14.07.2017 12:15
Wohnort: Berlin

OMAS: Reparatur gesucht

Beitrag von hobel »

Hallo zusammen,

ich besitze einen kleinen OMAS mit Kolben (Länge 11,5 cm) in dunkelblau / silber, etwa 10 Jahre alt, die genaue Bezeichnung kenne ich leider nicht, evtl. ist es der "1930 Lady Size". Die Schraube hinten lässt sich nur etw 1/4 Drehung drehen, dann hängt sie fest.

Leider gibt es den Hersteller ja nicht mehr und auch "mein" Händler ist nicht mehr existent.

Wer hat einen Tipp für mich
- wo ich ihn reparieren lassen kann,
- was ich vielleicht wie selber machen kann
- oder kann eine Reparatur auch übernehmen.

Freue mich sehr über hilfreiche Antworten.

Gruß aus Berlin
Holger
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3849
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: OMAS: Reparatur gesucht

Beitrag von TomSch »

Hallo Holger,

du könntest hier aus dem Forum die Mitglieder "fountainbel" oder "Wurmbunt" fragen. ;)

Viel Erfolg, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
hobel
Beiträge: 95
Registriert: 14.07.2017 12:15
Wohnort: Berlin

Re: OMAS: Reparatur gesucht

Beitrag von hobel »

TomSch hat geschrieben:
17.12.2021 22:40
du könntest hier aus dem Forum die Mitglieder "fountainbel" oder "Wurmbunt" fragen. ;)
Danke Thomas, das werde ich auf jeden Fall machen.
buchfan
Beiträge: 2263
Registriert: 10.01.2016 22:12

Re: OMAS: Reparatur gesucht

Beitrag von buchfan »

Ich habe sehr gute Erfahrungen bei OMAS-Füllern mit Lutz Fiebig gemacht. Ist dann natürlich gewerblich, also gegen Zahlung.
https://www.interpens.de/
Als interpens ist er auch hier im Forum beim Verkauf zu finden.
lg
mecki
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“