Bestellung bei Appelboom

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Fritziii
Beiträge: 58
Registriert: 20.08.2022 16:01

Re: Bestellung bei Appelboom

Beitrag von Fritziii »

Achja, die Angaben zu beiden Twsbi Modellen wurden auch nie geändert auf der Website, obwohl ja dann klar war, dass sie nicht stimmen.
Frischling
Beiträge: 1710
Registriert: 02.10.2017 20:11

Re: Bestellung bei Appelboom

Beitrag von Frischling »

Die Angabe der Lagerstande ist offenbar ein Problem in vielen Shops :( . Aktuell warte ich auf die Lieferung einer Aurora Caleidoscopio von Stilo e Stile.
Ich bestell wirklich gerne bei dem Shop, erinnert mich immer an meinen Rom-Urlaub :mrgreen: , aber es hätte mich sehr gefreut, wenn ich gleich nach der Bestellung erfahren hätte, dass es ein bisschen länger dauert und nicht erst, als sie 10 Tage später offenbar meine Hobonichi-Bestellung wegschicken wollten.
Die Füllfeder wird in ihrem Webshop immer noch als "lieferbar" angezeigt. Aber es ist halt ein keines Geschäft und vermutlich sind sie am 1.9. mit Bestellungen geflutet worden. Da bleibt für so administratives Zeug wenig Zeit.
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
Alles Apfel
Beiträge: 26
Registriert: 20.11.2022 3:48

Re: Bestellung bei Appelboom

Beitrag von Alles Apfel »

Kleines Update:

In letzten Post habe ich geschrieben, dass mein Füller jetzt zur Gravur geschickt worden ist.

Heute, mehr als eine Woche später, habe ich noch immer keinen Advice of Dispatch benommen. Wir haben dann ziemlich ungefähr drei Monate voll, für einen Stift, der bei Monteverde permanent in stock gewesen ist. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.

So langsam wird es dann doch schwierig zu akzeptieren und ich würde aktuell von einer Bestellung bei Appelboom abraten.
Stifte derzeit in Gebrauch: Sailor Precious Woods Kabazaiku, Sailor Cylint, Monteverde INNOVA Formula M, TWSBI Diamond 580 IRIS, TWSBI VAC 700R IRIS, Cross Townsend, TRC Brass Pen, rOtring Rapid Pro, Apple Pencil 2 ;)
Alles Apfel
Beiträge: 26
Registriert: 20.11.2022 3:48

Re: Bestellung bei Appelboom

Beitrag von Alles Apfel »

Heute war der Füller dann in der Post.

Exakt drei Monate nach Bestellung, was wirklich eine außergewöhnlich lange Wartezeit ist, kam dann der Füller, der aber augescheinlich in exzellentem Zustand ist und auch meine gewünschte Gravur zeigt.

Viele Grüße!
Stifte derzeit in Gebrauch: Sailor Precious Woods Kabazaiku, Sailor Cylint, Monteverde INNOVA Formula M, TWSBI Diamond 580 IRIS, TWSBI VAC 700R IRIS, Cross Townsend, TRC Brass Pen, rOtring Rapid Pro, Apple Pencil 2 ;)
Crovax
Beiträge: 604
Registriert: 11.05.2018 11:29
Wohnort: Aachen

Re: Bestellung bei Appelboom

Beitrag von Crovax »

Alles Apfel hat geschrieben:
22.09.2023 11:31
Exakt drei Monate nach Bestellung, was wirklich eine außergewöhnlich lange Wartezeit ist, kam dann der Füller, der aber augescheinlich in exzellentem Zustand ist und auch meine gewünschte Gravur zeigt.
Das schlägt dann doch meine Rekordzeit bei La Couronne du Comte. Da habe ich elf Wochen auf meinen Leonardo Momento Zero warten müssen. Immerhin war es denen damals peinlich genug, so dass sie mir ein Glas Pelikan Edelstein Smoky Quartz dazugelegt haben. Genützt hat es denen nichts, ich hatte damals beschlossen, dass es meine letzte Bestellung dort war und der Laden ist inzwischen pleite...
gruß
stephan

Let grammar, punctuation, and spelling into your life! Even the most energetic and wonderful mess has to be turned into sentences.” ― Terry Pratchett
Benutzeravatar
Reorx
Beiträge: 499
Registriert: 17.01.2020 13:09
Wohnort: Königsbrunn

Re: Bestellung bei Appelboom

Beitrag von Reorx »

Bei Appelboom hatte ich meinen Yard-O-Led bestellt, was auch ziemlich genau drei Monate gedauert hatte. Scheint wohl der Normalzustand zu sein.
Bücher kommen an Stellen, an die Filme nie hinkommen...
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“