Most wanted pens Erfahrungen

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
PrinzessinSamanta
Beiträge: 26
Registriert: 15.07.2017 23:13

Most wanted pens Erfahrungen

Beitrag von PrinzessinSamanta »

Hallo liebes Forum,

Ich habe am 04.07 bei most wanted pens etwas bestellt und per PayPal gezahlt.
Bis heute habe ich leider keine Bestell- oder Versandbestätigung erhalten. Telefonisch erreicht man nur den Anrufbeantworter, das Kontaktformular hat mehrfach nicht funktioniert, gestern hatte ich dann Erfolg.

Im Forum habe ich gelesen, dass most wanted pens Herrn Gutberlet gehört und die Erfahrungen positiv sind.
Im Impressum steht allerdings ein anderer Name und auch der Ort scheint nicht (mehr) der gleiche zu sein.

Hat vielleicht jemand kürzlich dort bestellt und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?
Ich habe am gleichen Tag auch bei Fountainfeder bestellt und wurde vorbildlich über den Status meiner Bestellung informiert. Vielleicht fällt es mir deshalb auch so bergauf auf, dass ich von most wanted pens garnichts höre?!

Vielen Dank und viele Grüße,
Kirstin
Benutzeravatar
Füchschen
Beiträge: 1860
Registriert: 11.10.2014 12:52

Re: Most wanted pens Erfahrungen

Beitrag von Füchschen »

Ich habe tatsächlich damals auch keinerlei Benachrichtigung bekommen. Das Paket tauchte einfach irgendwann bei mir auf. Also das scheint dort normal zu sein.
Tintige Grüße von Vanny
Benutzeravatar
sommer
Beiträge: 693
Registriert: 23.09.2017 14:58

Re: Most wanted pens Erfahrungen

Beitrag von sommer »

PrinzessinSamanta hat geschrieben:
10.07.2023 8:53
Bis heute habe ich leider keine Bestell- oder Versandbestätigung erhalten.
Ich hatte dort in den Jahren 2020 bis 2021 einige Male bestellt und immer eine Bestellbestätigung ("Ihre Bestellung bei Mostwanted Pens") und auch eine Versandbestätigung ("Ihre Bestellung bei Mostwanted Pens ist zum Versand bereit") mit DHL Sendungsnummer per E-Mail erhalten.

Aktuell wird der Shop verkauft; ich habe vor 3 Tagen diese Information per E-Mail vom Shopbetreiber bekommen: "Die Firma PaperDotCom wird ab 03.08.2023 den Online Shop komplett übernehmen."

Vielleicht läuft aktuell in der Übergangsphase nicht alles so wie früher?
Im Forum habe ich gelesen, dass most wanted pens Herrn Gutberlet gehört
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gehört(e) der Shop dem Sohn von Herrn Gutberlet und dessen Ehefrau.
Axel
Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4481
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Most wanted pens Erfahrungen

Beitrag von bella »

Der Shop wird gerade an einen Inhaber übergeben …
Hatte erst gestern eine Mail dazu.
Die Verzögerung steht sicher damit im Zusammenhang
PrinzessinSamanta
Beiträge: 26
Registriert: 15.07.2017 23:13

Re: Most wanted pens Erfahrungen

Beitrag von PrinzessinSamanta »

Ich danke Euch sehr. Was ihr immer alles wisst ;-)
Dann wird es wohl wahrscheinlich daran liegen - bleibt nur die Frage, ob die Bestellung geklappt hat oder nicht.

Eigentlich muss ich schon wieder über mich selbst grinsen. Als ob Feder Nummer 23 und 24 lebensnotwendig wären... Wenns nicht geklappt hat, bestell ich halt nochmal. 8-)
Benutzeravatar
desas
Beiträge: 3191
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Most wanted pens Erfahrungen

Beitrag von desas »

Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit dem Shop.
Mal schauen, ob sich mit den neuen Betreibern daran etwas ändert.

Die Federn 23 und 24 sind bestimmt lebensnotwendig. Da ist noch Luft nach oben :D
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
Benutzeravatar
sommer
Beiträge: 693
Registriert: 23.09.2017 14:58

Re: Most wanted pens Erfahrungen

Beitrag von sommer »

Falls es um Kaweco-Federn geht: Die kann man (seit einiger Zeit) auch direkt bei Kaweco online bestellen: https://www.kaweco-pen.com/accessoires/federn/?p=1

BTW: Die Premium Federn kosten mittlerweile 40 € :(
Axel
cyrex85
Beiträge: 14
Registriert: 27.10.2022 20:25

Re: Most wanted pens Erfahrungen

Beitrag von cyrex85 »

Ich habe meine letzte Bestellung am Samstag, 1.7. aufgegeben und am Mittwoch war das Paket dann bei mir angekommen. Es fehlte jedoch eine Kleinigkeit. Ich habe dann Support per Mail kontaktiert und Problem geschildert. Am nächsten Tag kam dann die Antwort und wir haben alles geklärt. Fehlender Artikel befindet sich jetzt auf dem Weg zu mir. Ich kann den Shop empfehlen, aber Empfehlung bezieht sich dann auf den Betreiber vor der Übernahme.
PrinzessinSamanta
Beiträge: 26
Registriert: 15.07.2017 23:13

Re: Most wanted pens Erfahrungen

Beitrag von PrinzessinSamanta »

Ich wollte hier der Vollständigkeit halber posten, dass am Montag den 10. die Bestellbestätigung für die Bestellung vom 04. kam - und heute endich das Paket.
Hat also im Verhältnis zu anderen Händlern eine Woche länger gedauert, es wurde aber alles korrekt abgewickelt.
PrinzessinSamanta
Beiträge: 26
Registriert: 15.07.2017 23:13

Re: Most wanted pens Erfahrungen

Beitrag von PrinzessinSamanta »

BTW: Die Premium Federn kosten mittlerweile 40 € :(
Ja, leider. Und ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie es wert ist. Bei meinen Lamys habe ich die 12,90 LX Federn drauf und die schreiben, würde ich sagen,genauso gut. Aber vielleicht bin ich gerade zu voreilig, ich werde weiter testen...
der Jens
Beiträge: 41
Registriert: 24.06.2023 14:13
Wohnort: Magdeburg

Re: Most wanted pens Erfahrungen

Beitrag von der Jens »

Hallo,

ich möchte darauf hinweisen, dass beim Amazon-Shop "Mostwanted35 GmbH Germany" seit vielleicht 2 Wochen alle Angebote verschwunden sind. Ich würde das aber ganz einfach mit (vermuteten) Betriebsferien erklären, denn vor ca. 3 Wochen hatte ich dort noch Tinte bestellt.

Ansonsten habe ich dort sehr gute Erfahrungen gemacht; nach einer Fehllieferung gab's sogar als ein "kleines Geschenk" von Frau Gutberlet :)

Jens
Benutzeravatar
Pensilea
Beiträge: 484
Registriert: 02.01.2020 21:14
Wohnort: Norddeutschland

Re: Most wanted pens Erfahrungen

Beitrag von Pensilea »

der Jens hat geschrieben:
16.07.2023 1:34

ich möchte darauf hinweisen, dass beim Amazon-Shop "Mostwanted35 GmbH Germany" seit vielleicht 2 Wochen alle Angebote verschwunden sind. Ich würde das aber ganz einfach mit (vermuteten) Betriebsferien erklären,......
Es gibt wohl einen Wechsel beim Besitzer. Ich habe eine Email erhalten:

Liebe Mostwanted Pens Freunde,

Um mehr Zeit für die Familie zu haben suchten wir seit längerem einen Nachfolger für unseren geliebten Schreibwaren Shop Mostwanted Pens. Wir freuen uns
mitteilen zu können, unseren Online-Shop www.mostwanted-pens.com in neue, zuverlässige Hände zu geben, um Ihnen mit frischem Wind auch weiterhin tollen Service, die attraktivsten Angebote und einfach tolle Schreibgeräte anbieten zu können. Die Firma PaperDotCom wird ab 03.08.2023 den Online Shop komplett übernehmen.
Herzliche Grüße, Angelika

"Zuweilen macht es ja wohl nichts aus, wenn man seine Arbeit auf später verschiebt." (Der kleine Prinz)
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“