Cleo Skribent Classic zerlegen

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
mav71
Beiträge: 42
Registriert: 09.02.2020 21:08
Wohnort: Eschbronn

Cleo Skribent Classic zerlegen

Beitrag von mav71 »

Hallo zusammen,
ich habe einen Cleo Skribent Classic Gold 14k F Kolbenfüllhalter schwarz.
Wie bekomme ich die Feder mit Tintenleiter raus? Ist die nur geschraubt? Oder brauche ich dafür ein spezielles Werkzeug?
"Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert."

Richard von Weizsäcker
1920 - 2015
Benutzeravatar
mav71
Beiträge: 42
Registriert: 09.02.2020 21:08
Wohnort: Eschbronn

Re: Cleo Skribent Classic zerlegen

Beitrag von mav71 »

Habe gerade die Info von der Firma Cleo bekommen.
Die Feder lässt sich nicht raus drehen. Ist eingeklebt.
Schöne Woche euch allen.
"Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert."

Richard von Weizsäcker
1920 - 2015
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5427
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Cleo Skribent Classic zerlegen

Beitrag von JulieParadise »

Feder und Tintenleiter wird man aber trotzdem herausziehen können. (Klar, dass der Hersteller das nicht so deutlich sagt. Grobmotoriker zermanschen dabei gern mal die Feder oder den Tintenleiter, sodass es nach dem Zusammenfügen dann kratzt.)
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“