Frage zu einem Schaden am Pelikan M400

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Petrus
Beiträge: 313
Registriert: 19.11.2008 15:58

Re: Frage zu einem Schaden am Pelikan M400

Beitrag von Petrus »

Uwe hat geschrieben:
17.11.2023 7:40
Petrus hat geschrieben:
16.11.2023 17:42
Daher meine Frage: Gibt es auch noch irgendwo freie Füllhalter-Reparaturwerkstätten, bei denen die Topmanager nicht ihren Porsche finanzieren müssen und die daher etwas preiswerter arbeiten können?
Guten Morgen, ich komme mal auf die Frage zurück. Ich lasse alles bei Stefan Wallrafen in Köln reparieren. Einfach kontaktieren ob machbar und was es kosten würde.
Viel Erfolg Gruß Uwe
Heute komme ich zum Happy End. Ich hatte den Reparaturauftrag bei Pelikan storniert, weil mir der Kostenvoranschlag von 117€ zu hoch erschien. Dann bin ich Uwes Rat gefolgt und haben Stefan Wallrafen kontaktiert. Er hat sofort geantwortet und eine Reparatur für 20€ zzgl. Versand angeboten. Vor einigen Tagen habe ich ihm den Füller zugeschickt, und schon heute kam er zurück und ist wieder vollkommen in Ordnung. Vielen Dank an Uwe für den guten Tipp!!!
Euch allen eine schöne Weihnachtszeit!
Peter
Uwe
Beiträge: 106
Registriert: 28.12.2004 12:05

Re: Frage zu einem Schaden am Pelikan M400

Beitrag von Uwe »

Petrus hat geschrieben:
05.12.2023 15:15
Ich hatte den Reparaturauftrag bei Pelikan storniert, weil mir der Kostenvoranschlag von 117€ zu hoch erschien. Dann bin ich Uwes Rat gefolgt und haben Stefan Wallrafen kontaktiert. Er hat sofort geantwortet und eine Reparatur für 20€ zzgl. Versand angeboten. Vor einigen Tagen habe ich ihm den Füller zugeschickt, und schon heute kam er zurück und ist wieder vollkommen in Ordnung. Vielen Dank an Uwe für den guten Tipp!!!
Hallo Peter,
freut mich das Stefan dir helfen konnte. Und das zu einem mehr als fairen Preis, wie ich meine.
Gruß Uwe
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“