Gouletpens bietet jetzt Verkauf inkl. Steuern etc. an

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Crovax
Beiträge: 604
Registriert: 11.05.2018 11:29
Wohnort: Aachen

Gouletpens bietet jetzt Verkauf inkl. Steuern etc. an

Beitrag von Crovax »

Gouletpens hat mir einen Newsletter geschickt, in dem sie ankündigen, dass man jetzt all inclusive einkaufen kann:
"To ensure a hassle-free, seamless experience for our international enthusiasts, we've brought a game-changing enhancement to our international shipping options. Brace yourself for the ultimate convenience – all shipping options will now display duties and taxes that can be paid upon checkout! Say farewell to unwelcome surprises at customs; it's all smooth sailing from here!
We're also thrilled to announce our partnership with DHL for all international orders. You can choose between Express delivery or a Standard shipping option that best suits your pace. Both options offer full tracking and arrive faster than our previous shipping methods! For our UK shoppers, we've eliminated the minimum order limit, making our website even more accessible to you!
Lastly, we now offer the ease of shopping in your local currency. These enhancements are designed to better serve you and elevate your overall shopping experience."


Die Preise werden in € angezeigt und beim Kauf werden alle erforderlichen Abgaben angezeigt und direkt einkassiert, so das die Lieferung dann ohne weitere Kosten nach Hause geliefert wird. Damit entfallen auch die €6 Gebühren bei DHL. Allerdings bleiben dann immer noch Versandkosten von € 13-21 übrig. Aber immerhin, das Bestellen bei denen geht jetzt etwas einfacher.
gruß
stephan

Let grammar, punctuation, and spelling into your life! Even the most energetic and wonderful mess has to be turned into sentences.” ― Terry Pratchett
V-Li
Beiträge: 2056
Registriert: 17.01.2018 10:40

Re: Gouletpens bietet jetzt Verkauf inkl. Steuern etc. an

Beitrag von V-Li »

Das schreit doch nach Sammelbestellungen.
Skribenion
Beiträge: 335
Registriert: 24.04.2021 13:25
Wohnort: Berlin, Schönfließ

Re: Gouletpens bietet jetzt Verkauf inkl. Steuern etc. an

Beitrag von Skribenion »

Finde ich super!! :D
Ich werde da auf jeden Fall etwas bestellen, weil ich mir auch immer ihre Videos ansehe.
Aber wenn, dann natürlich ein Goulet-Exclusive. Aktuell ist da nur nichts für mich dabei.
Mit besten Grüßen

René
Benutzeravatar
Penman AK
Beiträge: 494
Registriert: 20.09.2021 20:46
Wohnort: Schleswig-Holstein, Ostseeküste
Kontaktdaten:

Re: Gouletpens bietet jetzt Verkauf inkl. Steuern etc. an

Beitrag von Penman AK »

Danke für den Hinweis!

LG, Andreas
Meine Fotos auf Flickr : Füller und Tinten | Natur und Landschaft

Papier ist geduldig, aber nicht die Tinte.
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“