Erfahrungen mit VIP Auktionen Oleg Garbuz

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
moskito-marcus
Beiträge: 346
Registriert: 08.06.2021 15:01

Erfahrungen mit VIP Auktionen Oleg Garbuz

Beitrag von moskito-marcus »

Moin und hallo zusammen,

kennt jemand den Anbieter VIP Auktionen Oleg Garbuz? Er hat sowohl einen Webshop (vip-auktionen.de) als auch Angebote mit Festpreis bei u.a. ebay. Habe dort einen Montblanc gefunden, der mich interessiert... Kann jemand berichten?

Herzlichen Dank,
Marcus
"Tomorrow there'll be sunshine
And all this darkness past"


("Land of Hope and Dreams", Bruce Springsteen)
V-Li
Beiträge: 2056
Registriert: 17.01.2018 10:40

Re: Erfahrungen mit VIP Auktionen Oleg Garbuz

Beitrag von V-Li »

Mich macht die Rubrik "Shreibgeräte" stutzig. Auf der anderen Seite solltest beim Kauf über Ebay dein Geld wieder zurückbekommen, wenn was schief geht.
Benutzeravatar
moskito-marcus
Beiträge: 346
Registriert: 08.06.2021 15:01

Re: Erfahrungen mit VIP Auktionen Oleg Garbuz

Beitrag von moskito-marcus »

Der Fehler ist mir gar nicht aufgefallen. Ich hoffe ein bißchen auf das Schwarmwissen des Forums...
"Tomorrow there'll be sunshine
And all this darkness past"


("Land of Hope and Dreams", Bruce Springsteen)
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“