-

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Niagara Falls

-

Beitrag von Niagara Falls »

-
Zuletzt geändert von Niagara Falls am 18.06.2012 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
newlife
Beiträge: 847
Registriert: 05.05.2010 22:19
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Alte Füllfederhalter in Hamburg?

Beitrag von newlife »

Hallo Günther!

Ich kenne mich in Hamburg diesbezüglich absolut nicht aus, aber einer müsste die Antwort wissen, Horst Max Schrage. Es ist Montblanc Spezi mit eigener Werkstatt, und wenn er es nicht weiß . . . Seine Homepage bekommst du unter www.maxpens.de, im Impressum steht seine Mailadresse. Versuch's einfach mal, oder warte die Antwort eines Hamburgers ab, den es hier wohl auch geben wird!

Grüße von Klaus
Grüße von Klaus!
DiBa

Re: Alte Füllfederhalter in Hamburg?

Beitrag von DiBa »

frag mal beim CAS an: www.cas1996.de
Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: Alte Füllfederhalter in Hamburg?

Beitrag von Barbara HH »

Hallo Günther,

ist mir als alteingesessener Hamburgerin ja peinlich, aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen, in Ladengeschäften nach alten Füllfederhaltern Ausschau zu halten :oops:

Falls es doch noch ein Fachgeschäft oder eine Fachwerkstatt für alte FFH geben sollte, liegt es bzw. sie vermutlich ausserhalb meines Preisbereiches.

Die Mieten und besonders die Ladenmieten sind in Hamburg so hoch, dass es diese kleinen, günstigen Trödelläden, in denen man nach Dachbodenschätzen stöbern kann, auch fast gar nicht mehr gibt. Flohmärkte und Ebay sind da die viel geeigneteren Quellen. Aber vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tip, würde mich auch interessieren.

Ich wünsch Dir eine schöne Zeit in Hamburg und einen guten Rutsch!

LG,
Barbara
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“