Was ist los mit missing-pen.de?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

ThomasA1000
Beiträge: 93
Registriert: 11.12.2011 15:21

Was ist los mit missing-pen.de?

Beitrag von ThomasA1000 »

Ich mache mir etwas Sorgen um Hr. Thiel.
Die HP ist nun schon ein Monat down. Man nimmt eine alte HP erst vom Netz wenn die neue fertig ist. Außerdem: würdet ihr das vor Weihnachten machen?
Hatte jemand Kontakt mit ihm? Oder kann Rolf uns sagen was die Zukunft bringt?
HeiJa
Beiträge: 491
Registriert: 19.02.2009 18:37
Wohnort: Ostfriesland

Re: Was ist los mit missing-pen.de?

Beitrag von HeiJa »

Moin zusammen!

Ich hatte am 19.12. den letzten Kontakt mit ihm per Mail und er hat nichts gesagt, d. es irgendwelche Probleme gibt. Seinen Zweig in der Bucht gibt es auch noch. Allerdings hatte er eine Menge zu tun, da er doch sehr viele telefonische Bestellungen bekommt. Ich glaube nicht, dass er uns abhanden kommen wird.
Wer Rechtschreibfehler gefunden hat, darf sich diese gerne ausdrucken und einrahmen.

Munter bleiben!
Heiko

Es gibt WICHTIGERES im Leben,
als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.

Mahatma Gandhi
Rene
Beiträge: 375
Registriert: 28.02.2009 19:23
Wohnort: Hettstedt

Re: Was ist los mit missing-pen.de?

Beitrag von Rene »

Hallo.

Herrn Thiel geht es gut, er ist gesund und munter. Kurz vor Weihnachten hat er mir noch geholfen Geld auszugeben und die Tüte Gummibärchen war auch dabei - also alles wie immer. :D
Seine Seite ist seit einiger Zeit online und das ist schon eigenartig. Er ist dafür oft auf Messen unterwegs und bekommt viele telefonische Bestellungen aus unserer "Szene" ... Über den Shop wird er vielleicht nicht viel verkaufen und da ist dieses Medium vielleicht zweitrangig. Das ist aber nur eine Vermutung. Ich habe sowieso noch eine Tintenbestellung zum Aufgeben und werde ihn mal fragen.

Viele Grüße

René
Benutzeravatar
Cepasaccus
Beiträge: 2897
Registriert: 29.08.2012 18:31
Wohnort: Nürnberg

Re: Was ist los mit missing-pen.de?

Beitrag von Cepasaccus »

Es wuerde mich nicht wundern, wenn er mit seiner alten Seite nicht viel verkauft hat. Weil wirklich einladend war die nicht. Da kam dauernd "gibt's nich', hamm'er nich'" obwohl er es vermutlich doch hatte.
Juli407
Beiträge: 953
Registriert: 09.05.2010 1:12
Kontaktdaten:

Re: Was ist los mit missing-pen.de?

Beitrag von Juli407 »

Ich hatte vor Weihnachten einen regen Email-Austausch mit Rolf, auch das ein oder andere Telefonat.
Am Wochenende haben wir auch per Mail Kontakt, die letzten Tage auch.
Also alles in Ordnung bei ihm, denke ich.
Zumindest verleitet er mich immer noch zum Geld ausgeben :wink:
Viele Grüße,
Julia

http://penandpaperpassion.de
meinauda
Beiträge: 4401
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Was ist los mit missing-pen.de?

Beitrag von meinauda »

Ich bin wieder Mal sehr beeindruckt von diesem Forum. Die Zahl der Interessierten, "Zuhörer", in diesem Fall Kümmerer ist doch sehr gut vertreten.
Wollte ich nur mal spontan sagen. Wie gut, dass es Rolf gut geht.
Gruß
Else Marie
DiBa

Re: Was ist los mit missing-pen.de?

Beitrag von DiBa »

Hallo,
Rolf ist zu seinen Geschäftszeiten ständig gut gelaunt am Telefon anzutreffen. Seine alte Homepage ist deutlich in die Jahre gekommen und die Aktualisierung hätte ihm im Weihnachtsgeschäft zuviel Zeit gekosten. Da es ihm sehr auf die individuelle Beratung ankommt kann er meiner Ansicht nach einen Monat ohne Homepage gut verkraften.
Ich kann nur empfehlen, ihn anzurufen. Gerade Sonderwünsche, Fragen nach Lieferbarkeit, Raritäten etc. lassen sich in einem Internetshop kaum vernünftig lösen.
Sorgen sind jedenfalls nett, aber glücklicherweise nicht nötig!

Viele Grüße
Dirk
pelikaniac
Beiträge: 1001
Registriert: 18.01.2006 11:48

Re: Was ist los mit missing-pen.de?

Beitrag von pelikaniac »

Den Mann sollte man auf einer Penshow persönlich kennenlernen. Da hilft keine Hohmpaitsch um den Sachverstand und das bemühen um Kundenzufriedenheit (Ja hier kommt das Wort zu seinem ureigensten Sinn, auch jenseits des "Meffert".) auch nur zu erahnen.
Gruß,
der Jörg der nette Leute wie z.B. Rolf Thiel, Cori und DiBa einfach mag
Josh
Beiträge: 73
Registriert: 02.05.2010 16:51

Re: Was ist los mit missing-pen.de?

Beitrag von Josh »

Auch ich hatte erst kürzlich Kontakt - Frage nach Lieferbarkeit und Preis eines bestimmten Schreibgeräts, anschließend Vorbestellung mit kleinem Extra-Wunsch. Auf alle meine diesbezüglichen eMails kam eine prompte Reaktion und auch für den Austausch der von ihm bekannten Höflichkeiten hatte er offenbar Zeit und Nerv.

Daraus schließe ich - viel zu tun, aber im Grunde alles in Ordnung.

Die alte Homepage - ich fand sie offen gestanden etwas "basic" und insbesondere in Sachen Tinten auch reichlich unübersichtlich. Eine Einladung für Online-Bestellungen für andere als ihn bereits kennende Kunden war sie für mein Dafürhalten nicht unbedingt. Und solche Kunden, die ihn bereits kennen, benötigen m.E., abgesehen von den Kontaktdaten, auch die Homepage nicht, weil eMail- oder telefonischer Kontakt ohnehin erforderlich und auch wünschenswert war und ist. Daher kann ich gut nachvollziehen, dass er dort nachbessern möchte.

Viele Grüße
Josh
Benutzeravatar
Cepasaccus
Beiträge: 2897
Registriert: 29.08.2012 18:31
Wohnort: Nürnberg

Re: Was ist los mit missing-pen.de?

Beitrag von Cepasaccus »

Also bei den Tinten fand ich die alte HP noch am besten. Auch wenn es vielleicht "unuebersichtlich" war, war doch zumindest reichlich Auswahl und ich habe alles gefunden, was ich gesucht habe. Sehr positiv fand ich, dass er bei einer ausstehenden und nicht vorraetigen Lieferung sich zwischenzeitlich gemeldet hat, dass er die Sache nicht vergessen hat sondern immer noch auf Lieferung wartet.
Rene
Beiträge: 375
Registriert: 28.02.2009 19:23
Wohnort: Hettstedt

Re: Was ist los mit missing-pen.de?

Beitrag von Rene »

Hallo.

Ich habe gestern Tinte bestellt und nachgefragt. Hier seine Antwort:
...= wird nur was an der HP geändert (dauert noch etwas. ~ 14 Tage), > gerne posten.
Bin aber weiterhin per Mail und Telefon (und e-Bay-Shop) erreichbar und hab auch sehr viel zu tun…;)
Viele Grüße

René
missing-pen.de
Beiträge: 191
Registriert: 17.09.2003 15:30
Wohnort: Neustadt / Weinstraße (Pfalz)
Kontaktdaten:

Re: Was ist los mit missing-pen.de?

Beitrag von missing-pen.de »

Hi Fans... :P ,

... freut mich, dass sich so viele um mich Sorgen machen.

Aber, es ist wie Rene schon geschrieben hat, alles bestens.

Bin weiterhin per Telefon, E-Mail und Fax zu erreichen.

In der alten HP waren doch so ein paar Sachen, die ncht mehr so funktioniert haben wie sie sollten und so wird es bald eine neue geben (erst mal die Grundausführung).

In der Zwischenzeit und auch danach, darf man mich alles fragen, ich kann nahezu alles anbieten und besorgen.

Freue weiterhin mich von Euch zu hören...


Viele Grüße aus der "Wein-Pfalz"...


Rolf
ThomasA1000
Beiträge: 93
Registriert: 11.12.2011 15:21

Re: Was ist los mit missing-pen.de?

Beitrag von ThomasA1000 »

Schön das zu lesen. Ich hatte schon Sorge wir bezahlen dir zu wenig... ;-)
bwandert
Beiträge: 110
Registriert: 13.02.2012 11:27
Wohnort: Köln

Re: Was ist los mit missing-pen.de?

Beitrag von bwandert »

Hallo!

Auch ich war verwundert, als ich nach Jahreswechsel wegen einer Recherche die Homepage von Herrn Thiel ansteuerte und feststellen musste: Baustelle.

Habe mir auch etwas "Sorgen" gemacht. Also eMail mit meinen Wünschen gesendet und es kam prompt Antwort. Und ein paar Tage später die Bestellung.

Nur die Gummibärchen scheinen ausgegangen zu sein, dafür gabs ein Duplo. :-)

Ein Gruß von einem sehr zufriedenen Kunden

Ronny
Conandoyle
Beiträge: 75
Registriert: 11.02.2009 10:34
Wohnort: München

Re: Was ist los mit missing-pen.de?

Beitrag von Conandoyle »

Ich gucke immer wieder nach seit langem und sie ist jetzt ueber ein Jahr offline??!!! Auf ebay ist ja auch immer nur ein Bruchteil seines Sortiments zu finden. Auch wenn die alte Seite nicht sehr schoen war fand ich es doch sehr hilfreich mir in der Liste herauszusuchen und zu ueberlegen was ich alles moechte und was er ueberhaupt alles hat. Sonst muesste ich jedesmal eine email mit ganz vielen Fragen schreiben. Gibt es also vielleicht eine neue Adresse?

Moechte Herrn Thiel auch immer mal wieder weiter empfehlen da er einen super service bietet aber die meisten moechten sich das schon nochmal angucken.
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“