Montblanc No31 reparieren oder entsorgen?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Lufti1985
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2011 22:34

Montblanc No31 reparieren oder entsorgen?

Beitrag von Lufti1985 »

Hallo,
ich habe seit ca. einem Jahr einen auf Ebay gekauften Montblanc No31 (70er Jahre?) in Verwendung und nun hat er einen Riss bekommen, (an dem Knopf, den man zum Befüllen dreht, also das Heck sozusagen) durch den beim Aufziehen Tinte herausblubbert.

Nun meine Frage: Ist eine Reparatur (in Eigenregie oder durch Experten) möglich und/oder sinnvoll? Gibt es Teile oder Anleitungen?
Würde der Füller nicht so angenehm schreiben, würd' ich ihn wohl entsorgen oder einem Sammler überlassen...

Danke im Voraus für Antworten!

Grüße, Wolfgang.
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“