Tolles Parker Angebot gefunden.

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
philS
Beiträge: 262
Registriert: 30.11.2012 23:00

Tolles Parker Angebot gefunden.

Beitrag von philS »

Hallo!
Inspiriert vom Parker Thread- in dem sich (zu recht) über die Firmenpolitik beschwert wurde- dachte ich mir, dass es Zeit wird mich mit Parker Füllern auszustatten.

Dabei bin ich auf diesen eBay Händler aufmerksam geworden: eBay Händler

Jotter und Vector kosten neu 2,50€. Der mir vorher völlig unbekannte Parker Contact kostet 2,90. Ich habe mir von jedem einen bestellt und habe 10,90€ gezahlt (einfach auf eine E-Mail mit Kombiversand warten, falls ihr mehrere bestellt).

Da die Ware heute schon ankam und alles gut ist, hier also meine Empfehlung zuzuschlagen! :)

Für die Faulen unter uns :D :
Parker Jotter
Parker Vector
Parker Contact
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“