Galeria Kaufhof - Pelikan Classic Schreibset 2-teilig

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Calligraph73
Beiträge: 57
Registriert: 12.10.2003 12:41

Galeria Kaufhof - Pelikan Classic Schreibset 2-teilig

Beitrag von Calligraph73 »

Hallo Miteinander,

ich habe beim Stöbern ein Angebot entdeckt, welches nicht uninteressant ist.
Das Set für 99,- € beinhaltet den M200 (Patrone) und einen K200.

http://www.galeria-kaufhof.de/store/p/P ... 1009538781

Dass es sich um den Patronenfüller handelt, geht aus der Produktbeschreibung hervor.

Grüße
der Johannes
Benutzeravatar
Tenryu
Beiträge: 5276
Registriert: 10.06.2004 0:45
Wohnort: Basel

Re: Galeria Kaufhof - Pelikan Classic Schreibset 2-teilig

Beitrag von Tenryu »

Das ist ein eigenartiges Angebot. Auf dem Foto ist eindeutig ein Kolbenfüller abgebildet; im Text hingegen ist von Aufschrauben und Patronen die Rede. :?
Benutzeravatar
YETI
Beiträge: 1555
Registriert: 28.12.2013 14:44
Wohnort: Solingen

Re: Galeria Kaufhof - Pelikan Classic Schreibset 2-teilig

Beitrag von YETI »

Entweder der Werbemensch hat den falschen Text abgeschrieben, oder das Foto ist aus dem Archiv. :? Das Angebot sollte man sich mal in Natura ansehen.

Gruß

Andreas
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
mirosc
Beiträge: 605
Registriert: 12.12.2012 15:36

Re: Galeria Kaufhof - Pelikan Classic Schreibset 2-teilig

Beitrag von mirosc »

Ganz klar, das muss der neue P200 sein. Galeria Kaufhof ist am Puls der Zeit :) (ich bin mir selbst nicht so ganz sicher, ob ich das ernst meine)
Gruß, Michael
meinauda
Beiträge: 4397
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Galeria Kaufhof - Pelikan Classic Schreibset 2-teilig

Beitrag von meinauda »

Hm, dieses Set gab es in den letzten Monaten mit einem Kolbenfüllhalter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der 'Neue' schon als Angebot auf den Markt kommt!
Ich erkundige mich mal.


Habe gerade mit der Verkäuferin direkt gesprochen: in Bielefeld ist es wie schon vorher ein Kolbenfüller!
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“