Notizbücher bei Aldi Nord

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Freihand

Re: Notizbücher bei Aldi Nord

Beitrag von Freihand »

Kann es sein, dass ihr hier Aldi Nord und Süd munter durcheinander würfelt? :o

Im Nord in Berlin gab es keine solchen gebundenen Notizbücher! Wohl aber alles mögliche andere Schreibmaterial, u.a. Spiralnotizbücher verschiedener Größe. Das von mir gekaufte 3er Set A6 für 3 € ist in Ordnung. 70g Papier kariert, sauber heraustrennbar, Meine Tinten schagen nicht durch.
TintenLöwe
Beiträge: 132
Registriert: 27.11.2016 14:05

Re: Notizbücher bei Aldi Nord

Beitrag von TintenLöwe »

DioSanto hat geschrieben:
06.07.2018 10:35
Ab Montag gibt es bei Aldi Süd wieder Notizbücher für 4,99 A5 oder 2x A6
Oh je! Du hast Recht! Ich habe mich auf diesen Beitrag bezogen und bei Aldi Süd eingekauft. 8-)
Liebe Grüße
Claudia
DioSanto
Beiträge: 599
Registriert: 21.09.2015 10:59

Re: Notizbücher bei Aldi Nord

Beitrag von DioSanto »

Freihand hat geschrieben:
09.07.2018 19:52
Kann es sein, dass ihr hier Aldi Nord und Süd munter durcheinander würfelt? :o

Im Nord in Berlin gab es keine solchen gebundenen Notizbücher! Wohl aber alles mögliche andere Schreibmaterial, u.a. Spiralnotizbücher verschiedener Größe. Das von mir gekaufte 3er Set A6 für 3 € ist in Ordnung. 70g Papier kariert, sauber heraustrennbar, Meine Tinten schagen nicht durch.
sorry ich wollte keinen weiteren Faden aufmachen.
agathon
Beiträge: 2648
Registriert: 11.01.2009 13:09

Re: Notizbücher bei Aldi Nord

Beitrag von agathon »

Bei Aldi Süd gab es jahrelang Hardcover-Bücher, seit dem letzten Jahr wurde auf Softcover umgestellt.

Grüße

agathon
Tintenklex

Re: Notizbücher bei Aldi Nord

Beitrag von Tintenklex »

agathon hat geschrieben:
10.07.2018 12:13
Bei Aldi Süd gab es jahrelang Hardcover-Bücher, seit dem letzten Jahr wurde auf Softcover umgestellt.
Die letzten Hardcover waren von der Qualität auch richtig mies - da wurde dann wohl lieber der Lieferant gewechselt, als nochmal durch schlechte Qualität aufzufallen. Die neuen sind mir irgendwie zu poppig.
agathon
Beiträge: 2648
Registriert: 11.01.2009 13:09

Re: Notizbücher bei Aldi Nord

Beitrag von agathon »

Die neuen gefallen mir auch nicht. Und für die alten bräuchte man halt die richtigen Tinten.

Grüße

agathon
Benutzeravatar
Tenryu
Beiträge: 5276
Registriert: 10.06.2004 0:45
Wohnort: Basel

Re: Notizbücher bei Aldi Nord

Beitrag von Tenryu »

Ich habe sie mir heute angeschaut. Leider gab es die A5 nur blanko und die kleinen nur in häßlichen Designs.
Ich bevorzuge Notizbücher in neutralen Farben und Mustern. Aber zum Glück reichen meine Vorräte noch bis ungefähr 2070. ^^"
agathon
Beiträge: 2648
Registriert: 11.01.2009 13:09

Re: Notizbücher bei Aldi Nord

Beitrag von agathon »

Bei mir reichen die wohl nur noch bis 2020. Es wird also eng. Aber das häßliche Zeugs kommt mir nicht ins Haus.

Grüße

agathon
Antworten

Zurück zu „Papiere“