Clairefontaine Papier, Loseblatt

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Epaphras
Beiträge: 272
Registriert: 18.04.2018 10:45
Wohnort: bei Aachen

Clairefontaine Papier, Loseblatt

Beitrag von Epaphras »

Hallo zusammen,

bin für das Schreiben mit Füller von dem Clairefontainepapier, sowie es in den Notizbüchern und Collegeblocks verarbeitet ist, begeistert!

Da ich auch auf der Arbeit viel mit der Hand schreiben, hätte ich das gleiche Papier, unliniert und ungelocht, gerne auch im 250er oder 500er Pack.

Da es so viele verschiedene Papiere von Clairefontaine gibt, und ich nicht sicher bin, ob Druckerpapier von Clairefontaine auch absolut dem Papier aus den Collegeblocks entspricht, bitte ich Euch um Auskunft, welches Papier ich nehmen kann. Falls zulässig auch gerne als Link.

Danke für Eure Hilfe,

mit besten Grüßen,

Karsten

P.S.: Für Oxfordpapier gilt die gleiche Frage, danke!
Antworten

Zurück zu „Papiere“