Teures Ledertagebuch umsonst..

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

SylferTheOrphan
Beiträge: 5
Registriert: 23.12.2018 6:19

Teures Ledertagebuch umsonst..

Beitrag von SylferTheOrphan » 23.12.2018 6:50

Hallo,
brauche unbedingt eure Hilfe.. habe meiner Freundin um richtig viel Kohle ein Ledergebundenes Tagebuch/Notizbuch und eine original Schreibfeder mit versch. Aufsätzen und ihre Wunschtinte Königsblau von Pelilan besorgt.. jetzt sagte sie mir dass sie total unglücklich ist weil sie gerade beginnen wollte zu schreiben in Ihrem Tagebuch und der Dreck verläuft... jetzt habe ich gesucht und gesucht finde aber nichts anderes und kenne mich mit der Materie nicht aus.. ihr gefallen halt diese Leder Tagebücher die man so einwickeln kann mit ner Schnurr drum.. glaube das hat sie aus Vampire Diaries von diesen Stefan Salva soundso keine Ahnung.. würde ihr gerne zum Geburtstag (sie hat nach Weihnachten) so eines besorgen aber diesmal mit dem richtigen papier... siehe Fotos.. bitte um hilfe


Bild


Bild

Benutzeravatar
thewritingsonthewall
Beiträge: 318
Registriert: 19.11.2016 12:19
Wohnort: Lüneburg

Re: Teures Ledertagebuch umsonst..

Beitrag von thewritingsonthewall » 23.12.2018 10:09

Anderes Tagebuch oder andere tinte....
Das dürfen die zwei Stellschrauben sein. Wobei die Tinte leichter und sinnvoller zu ändern ist.
Da das Papier recht saugfähig zu sein scheint würde ich zu einer Eisengallustinte raten.
Welche genau müsste man hier mal ausdiskutieren. Ob die R&K Salix da passt kann ich nicht sagen, die dürfte von der Farbe her aber halbwegs in die richtige Richtung gehen
Möge der Saft mit dir sein :mrgreen:

SimDreams
Beiträge: 2038
Registriert: 03.12.2013 23:39
Wohnort: Hamburg

Re: Teures Ledertagebuch umsonst..

Beitrag von SimDreams » 23.12.2018 12:07