Paperworld

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
antigone
Beiträge: 188
Registriert: 03.10.2005 18:03

Paperworld

Beitrag von antigone »

Ich kann mir denken, dass die Paperworld, die Papier- und Schreibwarenmesse in Frankfurt am Main, ein Paradies für jeden ist, der schöne Notizbücher sucht.
War schon mal jemand von euch da? Lohnt sich ein Besuch dieser Messe?
penparadise
Beiträge: 514
Registriert: 18.02.2008 13:21

Beitrag von penparadise »

Moin,

die Paperworld in Frankfurt ist eine reine Fachhandelsmesse, zu der Endverbraucher keinen Zutritt haben.

mfG
Axel
Mit besten Grüßen
Axel
________________________
Dirk Barmeyer

Beitrag von Dirk Barmeyer »

Hallo,
eine Fachhandelsmesse habe ich nie als Paradies, sondern eher als harte Arbeit empfunden. Ein Pradies für Dich würde doch eher eine Papeterie mit guter Beratung.
Viele Grüße
Dirk
Frodo
Beiträge: 775
Registriert: 16.10.2005 0:31

Beitrag von Frodo »

penparadise hat geschrieben:
die Paperworld in Frankfurt ist eine reine Fachhandelsmesse, zu der Endverbraucher keinen Zutritt haben.
Hi Axel, Hi Antigone
Einige Leute die dort herumliefen, nur um große Mengen Probe- und Ausstellungsware in ihre Plastiktaschen zu schaufeln, sahen so garnicht nach Fachhändlern aus.
Wenn man den persönlich bekannten Fachhändler seines Vertrauens am Ort fragt, ob man dessen Adresse in das Bestellfeld der Eintrittskarte eintragen kann, dann kommt man für 20 E rein, wenn man irgendwo noch eine Gratiskarte ergattern kann kost`s nix, inklusive Stadtbahn.
Man kann dort aber nichts kaufen, selbst fotografieren ist eigentlich verboten und geht nur, wenn man artig bitte- bitte sagt.
Gruss, Frodo
antigone
Beiträge: 188
Registriert: 03.10.2005 18:03

Beitrag von antigone »

Danke für eure Antworten.

Dass das eine reine Fachhandelsmesse ist, wusste ich nicht...
Ich habe nur schon öfter sagenhafte (Presse-)Fotos von dieser Messe gesehen, die mir den Eindruck verschafft haben, die Paperworld sei so eine Art Disneyland für Füller- und Papierliebhaber. :cry:

Ein Luftschloss weniger... :roll:
Antworten

Zurück zu „Papiere“