Midori Refills

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
grimmlig
Beiträge: 68
Registriert: 01.03.2016 13:12

Midori Refills

Beitrag von grimmlig »

Leider neigen meine Vorräte an Refills sich dem Ende zu. Neue Hefte direkt aus Japan zu bestellen, dagegen regt sich aber das ökologische Gewissen. Noch habe ich keine alternativen Refills mit zufriedenstellendem Papier gefunden, daher wollte ich hier mal nachfragen, woher andere MTN-Besitzer ihre Hefte so beziehen?
Grüße, Simon
Jetzt auch auf Instagram: https://www.instagram.com/lektor_gottwald/
Benutzeravatar
Nikolaus
Beiträge: 1406
Registriert: 10.09.2016 9:48
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Midori Refills

Beitrag von Nikolaus »

Moin, bei Luiban.
Cheers,
Nils
SimDreams
Beiträge: 2040
Registriert: 03.12.2013 23:39
Wohnort: Hamburg

Re: Midori Refills

Beitrag von SimDreams »

grimmlig hat geschrieben:
17.11.2019 15:54
Noch habe ich keine alternativen Refills mit zufriedenstellendem Papier gefunden, ...
Pfff! :D

Neben den Originalen (eben z.B. bei Luiban) gibt es auch bei Etsy sehr gut beleumundete Anbieter: https://www.etsy.com/de/shop/GoodINKPressions

Was brauchst du denn?

Grüße, Uwe


PS: Mit dem schlechten Gewissen ist das so eine Sache - die Originale kommen in jedem Fall aus Fernost.
Da die Schreibgeräteakquise nicht das einzige Hobby ist: http://www.flickr.com/photos/simdreams/
grimmlig
Beiträge: 68
Registriert: 01.03.2016 13:12

Re: Midori Refills

Beitrag von grimmlig »

@simdreams: Da habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Dass die Originale zwangsläufig aus dem fernen Osten kommen, ist mir natürlich klar, ich halte also vor allem die Augen nach Alternativen offen.

Luiban finde ich schonmal sehr interessant, das wird zunächst meine Anlaufstelle sein, wenn ich nichts aus heimischer Produktion finde.
Grüße, Simon
Jetzt auch auf Instagram: https://www.instagram.com/lektor_gottwald/
Antworten

Zurück zu „Papiere“