Wer kennt dieses Papier?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Edelweissine
Beiträge: 2493
Registriert: 08.01.2016 18:32

Wer kennt dieses Papier?

Beitrag von Edelweissine » 25.08.2020 11:59

Servus,
in den Tiefen der Erbmasse meines Schwiervaters habe ich dieses Papier gefunden, leider hatte der Block nur noch sehr wenige Blätter. Es ist dünn (Grammatur nicht angegeben), glatt und ziemlich tintenfest. Auf dem Blockrücken ist "34 140 unliniert" angegeben, ansonsten rappe ich im Dunkeln. Weiß jemand mehr?
Dateianhänge
20200825_115011-966x1288.jpg
20200825_115011-966x1288.jpg (180.84 KiB) 1775 mal betrachtet
Gruß,
Heike

Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5410
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt dieses Papier?

Beitrag von JulieParadise » 25.08.2020 12:33

[Komplett offtopic:

Bitte verzeih mir den Jux, aber: Ich stelle mir gerade vor, wie Du gangstermäßig im Dunkeln rappst. ;) ]
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede

Mesonus
Beiträge: 547
Registriert: 11.07.2017 22:34
Wohnort: Hannover

Re: Wer kennt dieses Papier?

Beitrag von Mesonus » 25.08.2020 12:46

JulieParadise hat geschrieben:
25.08.2020 12:33
Ich stelle mir gerade vor, wie Du gangstermäßig im Dunkeln rappst. ;) ]
Ich lach mich schlapp... oder wie ein echter Gangsta-Rapper sagen würde:
made_my_day.jpg
made_my_day.jpg (22.65 KiB) 1738 mal betrachtet
.
.

Aber im Ernst, ich könnte schwören, dass ich auch schon mal einen solchen Block in den Fingern hatte. Wenn mich nicht alles täuscht, war meiner liniert und der farbige Streifen rot. Das muss aber schon ettliche Jahre her sein...

FF Jan
Diversity contains as many treasures as those waiting for us on other worlds. We will find it impossible to fear diversity and to enter the future at the same time.
Gene Roddenberry

Benutzeravatar
HeKe2
Beiträge: 1939
Registriert: 21.03.2018 23:31

Re: Wer kennt dieses Papier?

Beitrag von HeKe2 » 25.08.2020 13:33

Mesonus hat geschrieben:
Aber im Ernst, ich könnte schwören, dass ich auch schon mal einen solchen Block in den Fingern hatte. Wenn mich nicht alles täuscht, war meiner liniert und der farbige Streifen rot. Das muss aber schon ettliche Jahre her sein...
Geht mir genauso. Sieht mir irgendwie nach einer Art "Hausmarke" für die Schreibwarenabteilung eines Vollsortimenters aus.
Beste Grüße
Hermann

Benutzeravatar
Edelweissine
Beiträge: 2493
Registriert: 08.01.2016 18:32

Re: Wer kennt dieses Papier?

Beitrag von Edelweissine » 25.08.2020 13:53

Asche über mein Haupt!
Mir flutschen beim Tippen immer noch viel zu viele Fehler durch, trotz Korrekturlesens, sorry.
Ich bin und bleibe der mit dem Wolf tanzt die mit dem Füller schreibt.
Aber zum Lachen habt Ihr mich gebracht, danke dafür!
Gruß,
Heike

Antworten

Zurück zu „Papiere“