Plannerstruggle 2021 - Hobonichi, Midori, Leuchtturm, Moleskine, Filofax?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
lobstergirl
Beiträge: 420
Registriert: 08.08.2018 22:07
Wohnort: Ffm

Re: Plannerstruggle 2021 - Hobonichi, Midori, Leuchtturm, Moleskine, Filofax?

Beitrag von lobstergirl »

Den hatte ich letztes Jahr auch und bin - tintenungeeignet hin oder her - ganz toll damit zurechtgekommen. Was mich dann aber echt geärgert hat: sobald die 18 Monate rum sind, musst du ein halbes Jahr warten, bis du den nächsten kaufen kannst, weil es keinen "Anschlusskalender" gibt. Sprich: ich hatte Juli 2019 - Dezember 2020, aber es gab keinen für Januar 2021 - Juni 2022, das hat mich echt frustriert. Habe extra den Kundenservice angerufen und die waren auch wahnsinnig freundlich (jedenfalls der Mensch, den ich am Telefon hatte), aber leider haben sie genau das bestätigt.

Grrr.
--Silvia

Flora Bora Slam, mothercrackers.
(Sam of Dragons / A Wish Upon the Stars, by T.J. Klune)
Antworten

Zurück zu „Papiere“