Roterfaden - 10% Gutschein

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
mirs
Beiträge: 63
Registriert: 08.08.2011 20:46

Roterfaden - 10% Gutschein

Beitrag von mirs »

Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich bei Roterfaden zwei Taschengebleiter bestellt.
Zusammen mit der Lieferung habe ich auch einen Gutschein in Höhe von 10% erhalten, gültig bis 10.08.2021.

Ich plane aktuell nicht, weitere Taschenbegleiter oder Einlagen zu bestellen und zum "verfallen" finde ich den Gutschein auch zu schade.
Daher würde ich ihn hier der Community zur Verfügung stellen.

Solltet Ihr Interesse daran haben, schreibt mir gerne eine PN. Ich gehe nach dem Prinzip "wer zuerst kommt, mahlt zuerst", hätte aber folgende Bitte(n):
- Bitte schreibt mich nur an, wenn Ihr wirklich plant kurzfristig einen Taschenbegleiter zu kaufen.
- Solltet Ihr - warum auch Immer - den Gutschein dann doch nicht benötigen, stellt ihn bitte wieder der Community zur Verfügung.
- Der Gutschein ist lt. Roterfaden nur als registrierter Benutzer einlösbar, ihr könnt ihn bei einer Gastbestellung nicht nutzen!

@ Admins:
Hoffe, das Posting ist hier i. O.? Habe überlegt, es in die Tauschbörse zu stellen, aber ich möchte ja nichts verkaufen. Sollte es hier fehl am Platze sein, bitte verschieben!

Viele Grüße
Maurice
mirs
Beiträge: 63
Registriert: 08.08.2011 20:46

Re: Roterfaden - 10% Gutschein

Beitrag von mirs »

Der Gutschein ist an einen demnächst hoffentlich ebenfalls glücklichen Taschenbegleiter-Besitzer vergeben :-)

VG
Maurice
Antworten

Zurück zu „Papiere“