Tomoe River 52g Notizbücher - Aktuelle Empfehlungen / Bezugsquellen ?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
Nightstar
Beiträge: 49
Registriert: 06.01.2021 12:08

Re: Tomoe River 52g Notizbücher - Aktuelle Empfehlungen / Bezugsquellen ?

Beitrag von Nightstar » 06.04.2021 20:47

eisbaer-kiel hat geschrieben:
06.04.2021 19:21
Ich grabe hier mal aus: Falls es keine 300+ Seiten sein sollen: Bei Luiban gibt es auch die Notizbücher von Hobonichi. Die haben 240 Seiten mit 4mm-Raster kariert.
Viele Grüße
Manfred
Ich nutze die Hobonichi in A5 und liebe sie. Zumindest die A5 haben 288 Seiten, ich machte mir die Mühe sie zu zählen.
Jedenfalls kann ich diese uneingeschränkt empfehlen.
Grüße aus Salzburg
Dominik

Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 3367
Registriert: 13.10.2013 23:56
Wohnort: Nahe beim Schimpfeck ;)

Re: Tomoe River 52g Notizbücher - Aktuelle Empfehlungen / Bezugsquellen ?

Beitrag von hoppenstedt » 06.04.2021 21:34

eisbaer-kiel hat geschrieben:
06.04.2021 19:21
Ich grabe hier mal aus: Falls es keine 300+ Seiten sein sollen: Bei Luiban gibt es auch die Notizbücher von Hobonichi. Die haben 240 Seiten mit 4mm-Raster kariert (...)
Guten Abend Manfred, hättest du zufällig oder absichtlich ;) einen Link :?:

DESAFINADO!

Grüße von Alfred

josi
Beiträge: 600
Registriert: 14.02.2013 22:01
Wohnort: Berlin

Re: Tomoe River 52g Notizbücher - Aktuelle Empfehlungen / Bezugsquellen ?

Beitrag von josi » 06.04.2021 21:44

hoppenstedt hat geschrieben:
06.04.2021 21:34
Guten Abend Manfred, hättest du zufällig oder absichtlich ;) einen Link :?:
Da kann ich eben mal einspringen: https://www.luiban.com/hobonichi-notizb ... t/?number=
Sowas hätte ich schon längst, wären da nicht Karos (Mathematik-Unterricht-Erinnerungen-und-so-mag-ich-nicht.....)
Gruß, Martin

Antworten

Zurück zu „Papiere“