Canon Black Label „Premium“

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Lahmer Pelikan
Beiträge: 97
Registriert: 07.01.2021 1:55

Canon Black Label „Premium“

Beitrag von Lahmer Pelikan » 10.03.2021 18:59

Als Laserdruckerbesitzer kommt man um den Neukauf von Papier oft nicht herum. Man kann ja nicht immer was aus dem Büro mitgehen lassen. (Also wahrscheinlich könnte man schon...)

Mein Eck-Rewe hatte keins mehr, der Edeka hatte dafür ein Paket Canon Black Label Premium. Ich weiß nicht, was davon in Anführungszeichen gehört - wahrscheinlich das „Premium“, denn 2016 schrieb jemand im FPN, man solle die Variante „Zero“ auf keinen Fall für die Handschrift kaufen - die Striche seien zu breit und die Tinte blute grundsätzlich durch.

Kann ich so ähnlich für’s „Premium“ bestätigen.
IMG_4483.jpg
IMG_4483.jpg (126.11 KiB) 1095 mal betrachtet
IMG_4481.jpg
IMG_4481.jpg (170.27 KiB) 1095 mal betrachtet
IMG_4482.jpg
IMG_4482.jpg (38.94 KiB) 1095 mal betrachtet
Aber zum Drucken reicht’s.
Flapp! Flapp!

Antworten

Zurück zu „Papiere“