Briefpapier A4 ecru oder lachs gesucht

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
krokusknospe
Beiträge: 266
Registriert: 03.03.2021 20:07
Wohnort: Nordschwaben

Briefpapier A4 ecru oder lachs gesucht

Beitrag von krokusknospe » 03.08.2021 11:06

Hallo in die Runde,

wie oben genannt, suche ich Briefpapier. Viele Beiträge hier sind schon älter, daher dachte ich, ich mache einen neuen Faden auf...

Folgende Eigenschaften wünsche ich mir:
- Papier ohne "Rillen" (das Papier von Rössler oder Artoz, das bei Müller oder in kleineren Schreibwarengeschäften angeboten wird, hat Rillen, das stört mich beim Schreiben)
- Grammatur zwischen 90 g/m² und 100 g/ m²
- Farbe: ecru oder lachsfarben

Mit dem DFW Briefblock Dresdenpost A4 https://www.pen-paradise.de/epages/8340 ... ducts/0113 komme ich eigentlich gut zurecht, aber den gibt's halt nur in reinweiß.

Am liebsten wäre mir eine Shop-Empfehlung, bei denen man eine Musterauswahl an Papieren bestellen könnte.
Gruß, Bettina
+++ Als aktive Bogenschützin weiß ich, dass das Ziel überlegt und mit ruhiger Hand zu erreichen ist. +++

Antworten

Zurück zu „Papiere“