Global Paper 5 in Deggendorf

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
ErDe
Beiträge: 121
Registriert: 23.03.2014 17:26
Wohnort: Tief im Bayerwoid

Global Paper 5 in Deggendorf

Beitrag von ErDe » 02.10.2021 14:17

Ein Hinweis an alle die Interesse an Papier haben. Dürften einige sein, denn worauf schreiben wir?

Am heutigen Samstag, 2.10.2021, beginnt im Stadtmuseum und Handwerksmuseum (beide benachbart) in Deggendorf die fünfte Global Papier/Global Paper Ausstellung. An diesem Wochenende gibt´s dort einen Papiermarkt mit Kunsthandwerk und - so ich hoffe - auch mit interessantem Schreibpapier. Macht Euch bitte im Internet schlau. Ich werde dort morgen am Sonntag sicher antraben in der Hoffnung, dass ich eben interessantes Papier für meine Tintenstifte finde. Dieser Papiermarkt mit Verkauf also nur heute Abend von 20.00 bis 22.00 und morgen, Sonntag, ab 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Die Daten eben von deren homepage übernommen, müssen stimmen. Aber: Bitte selbst gucken!!!


Erwin

Antworten

Zurück zu „Papiere“