Logbuch Verlag Notizbuch

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
FlexPenSuche
Beiträge: 250
Registriert: 27.08.2022 21:16
Wohnort: NRW

Logbuch Verlag Notizbuch

Beitrag von FlexPenSuche »

https://amzn.eu/d/2YequvB

Hi Hat jemand Erfahrungen mit diesem Notizbuch?

Danke für die info
Liebe Grüße Peter

PS stehe oft auf dem Schlauch. Ich bin typisch chaotischer Künstler. Ich bin Legastheniker und versuche mir Mühe zu geben.
Balou
Beiträge: 66
Registriert: 23.07.2017 16:59

Re: Logbuch Verlag Notizbuch

Beitrag von Balou »

Moin

Steht bei mir noch im Schrank.
Wenn ich es schaffe kann ich morgen Abend mal schauen. Und was zu erzählen.
BalouB
FlexPenSuche
Beiträge: 250
Registriert: 27.08.2022 21:16
Wohnort: NRW

Re: Logbuch Verlag Notizbuch

Beitrag von FlexPenSuche »

Ganz lieben Dank für deine Mühe
Liebe Grüße Peter

PS stehe oft auf dem Schlauch. Ich bin typisch chaotischer Künstler. Ich bin Legastheniker und versuche mir Mühe zu geben.
Balou
Beiträge: 66
Registriert: 23.07.2017 16:59

Re: Logbuch Verlag Notizbuch

Beitrag von Balou »

Hi
Sieht optisch schön antik aus. Hast du es in der Hand merkst das es "nur" eine bedruckte Folie ist. Tut der Sache aus meiner Sicht keinen Abruch. 164 Seiten, 82 Blatt, Blanko, Weiß eher so mattes Weiß, bei mir sind auf dem Seiten vereinzelt ein paar dunkle Punkte. Als ob man mit einen Bleistift immer mal auf das Blatt getippt hat. Bin mir nicht ganz sicher ob das ein Fehler ist oder dem ganzen einen antiken Anstrich geben soll. Papier 100g. Alles im allen gut verarbeitet. Lässt sich mit Füller, Kugelschreiber und Bleistift beschreiben. Tinte zeichnet sich leicht auf der Rückseite ab. Mit einer breiten M Feder und einer nassen Tinte sieht man es schon. Ist aber aus meiner Sicht akzeptabel.
Lässt sich aus meiner Sicht gut schreiben auf dem Papier. Gefühlt gleitet der Füller schwerer drüber als zb. bei TomoeRiver.
Aber das ist meine subjektive persönliche Einschätzung die ich sicherlich nicht messtechnisch belegen kann. Falls du ein Linienblatt unterlegen willst um beim schreiben die Linie zu halten ist das eher nichts. Einband ist aus Pappe.
Mir gefällt der Stil, und auf den Schreibtisch macht es sich gut. Wenn ich mit Schrift gefüllt habe kaufe ich es gerne wieder.


Balou
FlexPenSuche
Beiträge: 250
Registriert: 27.08.2022 21:16
Wohnort: NRW

Re: Logbuch Verlag Notizbuch

Beitrag von FlexPenSuche »

Super lieben Dank für deine Mühen
Liebe Grüße Peter

PS stehe oft auf dem Schlauch. Ich bin typisch chaotischer Künstler. Ich bin Legastheniker und versuche mir Mühe zu geben.
Antworten

Zurück zu „Papiere“