Bezugsquelle Midori Daily Diary gesucht

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Saturo
Beiträge: 15
Registriert: 14.12.2020 18:15

Bezugsquelle Midori Daily Diary gesucht

Beitrag von Saturo »

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für einen lieben Menschen auf das Midore Daily Diary gestoßen.
Leider finde ich keine Bezugsquelle in Deutschland. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben?
Ich hoffe das Buch bis Ende des Monats erhalten zu können.

Viele Grüße
Christian
Saturo
Beiträge: 15
Registriert: 14.12.2020 18:15

Re: Bezugsquelle Midori Daily Diary gesucht

Beitrag von Saturo »

Ja im Prinzip geht es um dieses Buch. Es war auch in der 5 und 10 Jahresversion erhältlich.
Ich würde mich für die 10 Jahresversion interessieren.

Bei Papier und Stift gibt es noch ein Stück der 5 Jahresversion in Leder gebunden, allerdings für ca. 150 €.
Die Normalen Varianten lagen bei ca. 50 - 60 €.
Saturo
Beiträge: 15
Registriert: 14.12.2020 18:15

Re: Bezugsquelle Midori Daily Diary gesucht

Beitrag von Saturo »

Hier gibt es ein englisches Review des wie ich finde sehr gelungenen Buches:

https://www.youtube.com/watch?v=_IHG0tRnPRc
red
Beiträge: 158
Registriert: 20.08.2015 19:05

Re: Bezugsquelle Midori Daily Diary gesucht

Beitrag von red »

Meinst du dieses Buch?
Die Qualität ist toll. Man sollte nur wissen, das es recht dick ist und nicht flach öffnet. Ist daher etwas unhandlich zu beschreiben.

https://misc-store.com/products/midori- ... diary-blue

Den Shop kann ich empfehlen. Hat bis jetzt immer gut geklappt.

Gruß red
MisterC
Beiträge: 11
Registriert: 18.06.2022 18:30
Wohnort: Bern

Re: Bezugsquelle Midori Daily Diary gesucht

Beitrag von MisterC »

Ich habe meins von CultPens. Den Shop kann ich auch empfehlen. Weiss aber nicht ob der Versand nach Deutschland auch so schnell und unkompliziert ist wie zu uns in die Schweiz.

https://www.cultpens.com/i/q/MD77666/mi ... e-dark-red
red hat geschrieben:
20.01.2023 18:08

Die Qualität ist toll. Man sollte nur wissen, das es recht dick ist und nicht flach öffnet. Ist daher etwas unhandlich zu beschreiben….
Das kann ich bestätigen. Man muss sich an das Buch etwas gewöhnen und zum Mitnehmen ist es auch unpraktisch.
Liebe Grüsse
Ronny
------------------------------------------------------------
Aktueller...
Lieblingsfüller: Pelikan M605 Schildpatt-Schwarz
Lieblingstinte: Pelikan Edelstein Mandarin
Antworten

Zurück zu „Papiere“