Papier gesucht: schnell trocknendes Schreibpapier

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Lichtbringer
Beiträge: 2
Registriert: 21.02.2023 16:29

Re: Papier gesucht: schnell trocknendes Schreibpapier

Beitrag von Lichtbringer »

Hi ihr alle und vielen Dank für die Vorschläge.
Zu der Frage des Konkreten, eigentlich ist mir die Form, gebunden oder lose, egal, weil ich beides brauche ;) . Auch das übrige spielt keine große Rolle (Lineatur, Grammatur etc.), es soll lediglich schnell trocknen. Creme- oder Elfenbeinfarbe wäre aber optimal.

Nochmal danke für die vielen Vorschläge und die leidenschaftliche Diskussion.
Macht gern so weiter!
Robin

Re: Papier gesucht: schnell trocknendes Schreibpapier

Beitrag von Robin »

Ein sehr schönes, schnell trocknendes Papier haben auch die Notizbücher „Brunnen Kompagnon“. Ich selbst nutze den kleinen Notizblock gern für unterwegs. Er ist etwas kleiner als DIN-A-6, passt super in die Jackentasche und die Blätter lassen sich einfach an der Perforation heraustrennen.
Antworten

Zurück zu „Papiere“