Sterling Ink Planer mit TRP Pre-Order

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Katja73
Beiträge: 150
Registriert: 02.07.2022 8:00
Wohnort: Neustadt Weinstraße

Sterling Ink Planer mit TRP Pre-Order

Beitrag von Katja73 »

Hallo Ihr Lieben,

für alle, die sich mit Kalendern auch aus der Japan-Welt beschäftigen oder es gerne würden: es sind noch ein paar Stunden (9 Std. glaube ich) um die Planer von Sterling Ink vorzubestellen.
Catherine von Sterling Ink hat für nächstes Jahr so ziemlich alle gängigen Größen im Programm, also A5, B6, TN Regular und Passport, Weeks Größe sowie A6.
Das tolle aus meiner Sicht für nächstes Jahr: es gibt für die meisten Größen eine compact Version, heißt das volle Jahr an Monats- und Wochenübersichten mit weniger leeren Seiten als die Ganzjahresversion.

Hier mal das Video, wo sie alle Größen und die Aufteilungen vorstellt: https://www.youtube.com/watch?v=p5vUOws5GXU

Sorry, dass ich das erst jetzt poste, da jedoch die leichte Panik in der Sterling Ink Gruppe um sich greift, dachte ich, ich lasse das mal als Hinweis hier ;-)
Antworten

Zurück zu „Papiere“