X47 und Hobonichi A6

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
MartinG
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2023 21:03
Wohnort: Landau/Pfalz

X47 und Hobonichi A6

Beitrag von MartinG »

Hallo Forum,

ich bin neu hier, lese aber schon länger mit.

Habe seit neuestem einen Hobonichi A6 avec (6 Monate) und mit Freude festgestellt, das dieser in einen X47 Timer (nicht Slimline oder One) passt (entweder einfach eingesteckt oder als Umbau mit dem Röhrchen). Selbes gilt dann wohl auch für das gleichgrosse Hobonichi A6 Notizbuch.

Damit ist meine Suche nach der Kombi perfektes Papier und perfekter Lederhülle hoffentlich beendet.

Hoffe die Info hilft jemand weiter.

Grüsse
Martin
Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4482
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: X47 und Hobonichi A6

Beitrag von bella »

Herzlich willkommen lieber Martin ….

Die Info ist interessant …. Magst Du mal ein Foto dieser Kombi zeigen?

Den Hobonichi lieben viele hier wegen des füllertauglichen Papiers (das verträgt ja sogar Aquarellfarbe), den X47 wegen der hochwertigen Verarbeitung und des feinen Leders
MartinG
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2023 21:03
Wohnort: Landau/Pfalz

Re: X47 und Hobonichi A6

Beitrag von MartinG »

Gerne ...

Der X47 ist eine Sonderanfertigung des X47 Timers ohne Stiftschlaufe, daher etwas weniger hoch, aber genauso breit.

Grüsse
Martin
IMG_4581.jpg
IMG_4581.jpg (456.8 KiB) 1215 mal betrachtet
IMG_4582.jpg
IMG_4582.jpg (524.36 KiB) 1215 mal betrachtet
IMG_4583.jpg
IMG_4583.jpg (446.3 KiB) 1215 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Papiere“