Notizheft B6 gesucht

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Lilly83
Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2017 20:29

Notizheft B6 gesucht

Beitrag von Lilly83 »

Hallo zusammen,

könnt ihr mir ein schönes B6 Notizheft (dotted, liniert oder kariert) empfehlen, welches in meinem Roterfaden Taschenbegleiter B6 passt und natürlich tintentauglich ist? :)
Bisher habe ich die Midori MD B6 Slim benutzt. Die sind toll, aber schmal im Vergleich zu anderen Notizheften im B6 Format.

Ich freue mich über eure Anregungen!
Benutzeravatar
krokusknospe
Beiträge: 278
Registriert: 03.03.2021 20:07
Wohnort: Nordschwaben

Re: Notizheft B6 gesucht

Beitrag von krokusknospe »

Eventuell die Einlegebüchlein von herlitz für das myherlitz System. Diese verwende ich und sie sind füllertauglich.
Gruß, Bettina
+++ Als aktive Bogenschützin weiß ich, dass das Ziel überlegt und mit ruhiger Hand zu erreichen ist. +++
rubicon
Beiträge: 1558
Registriert: 24.03.2021 22:05

Re: Notizheft B6 gesucht

Beitrag von rubicon »

Ich kann GoodINKPressions auf Etsy empfehlen. Die Dame sitzt in Spanien umd verwendet gute füllertintentaugliche Papiere, wie z.B. TR. Hat diese Papiere auch in dotted, ruled oder graph.
z.B. https://www.etsy.com/de/listing/1475751 ... 3526660430
LG
Andrea
Lilly83
Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2017 20:29

Re: Notizheft B6 gesucht

Beitrag von Lilly83 »

Vielen Dank für eure Vorschläge. :)
Da ist sicher was dabei.
Antworten

Zurück zu „Papiere“