Suche Notizheft: A4, Pappeinband, gepunktet, Kopfleimung

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
blancmont
Beiträge: 9
Registriert: 28.07.2023 9:55

Suche Notizheft: A4, Pappeinband, gepunktet, Kopfleimung

Beitrag von blancmont »

Hallo zusammen,

für mein A5 Notizbuch nutze ich die Moleskine Cahier - Dotted Variante: https://www.thalia.de/shop/home/artikel ... 1048568373

Für mein A4 Notizbuch brauche ich quasi das gleiche, nur mit einer Kopfleimung.

Ich konnte bisher nichts finden.

Hat jemand eine Empfehlung für mich?
Benutzeravatar
Querkopf
Beiträge: 891
Registriert: 27.08.2016 16:10
Wohnort: SW-Deutschland

Re: Suche Notizheft: A4, Pappeinband, gepunktet, Kopfleimung

Beitrag von Querkopf »

Diesen Rhodia-Block könntest du ausprobieren.
Natürlich dicker als ein Heft, dafür mit besserem Papier, als man's bei Moleskin findet.
Man bekommt die Rhodia-DIN A4-Blöcke auch mit kopfseitiger Heftung statt mit Spiralbindung.

DIn A4-Hefte/ -Blöcke mit kopfseitiger Fadenbindung (à la Moleskine) sind mir bisher nicht untergekommen.
Schöne Grüße
Doris
blancmont
Beiträge: 9
Registriert: 28.07.2023 9:55

Re: Suche Notizheft: A4, Pappeinband, gepunktet, Kopfleimung

Beitrag von blancmont »

Vielen Dank. Das hilft mir schon sehr weiter.
Antworten

Zurück zu „Papiere“