Notizhefte von Nanu-Nana

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Der Torben
Beiträge: 96
Registriert: 04.05.2012 9:29
Wohnort: Wolfsburg

Notizhefte von Nanu-Nana

Beitrag von Der Torben »

Habe heute beim Stöbern bei Nanu-Nana 3er Packs Schreib/Notizhefte gefunden. Der Preis (95 Cent für A4 und 50 Cent für A5) war unschlagbar, da dachte ich, einfach mal ausprobieren. Das Paket enthält jeweils 3 Hefte Liniert mit unterschiedlichen Designs. Die Hefte sind genäht, nicht geheftet. Der Einband ist versiegelt und wasserabweisend. Erscheinen ziemlich Robust die Hefte. Das Papier ist relativ glatt. Nasse Tinten/Feder-Kombos sind vielleicht nicht so gut zum schreiben geeignet wie trocknere. Oder man hat Geduld beim Trocknen lassen, ansonsten lässt es sich prima Schreiben.

Fazit: Viel Leistung für kleines Geld. Ich denke ich werde noch einmal zuschlagen.

Gruß Torben.
Viele Grüße
Torben
Der Torben
Beiträge: 96
Registriert: 04.05.2012 9:29
Wohnort: Wolfsburg

Re: Notizhefte von Nanu-Nana

Beitrag von Der Torben »

Bilder:
Dateianhänge
Notizheft Nanunana.jpg
Notizheft Nanunana.jpg (146.37 KiB) 3862 mal betrachtet
Notizheft Nanunana offen.JPG
Notizheft Nanunana offen.JPG (99.15 KiB) 3862 mal betrachtet
Viele Grüße
Torben
14all41
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2011 23:52
Wohnort: Bad Gleichenberg

Re: Notizhefte von Nanu-Nana

Beitrag von 14all41 »

Danke Torben.

Ich bin mit Clairefontaine zwar zufrienden, suche aber trotzdem immer nach relativ glattem Papier (Mein Motto: "Es gibt immer was zu schreiben" ;-).

Jetzt bin ich mal gespannt ob diese Heft auch in Graz auftauchen.

Herzliche Grüße
Peter
Juli407
Beiträge: 953
Registriert: 09.05.2010 1:12
Kontaktdaten:

Re: Notizhefte von Nanu-Nana

Beitrag von Juli407 »

Danke für den Tipp!
Und gerade heut war ich mal nicht bei NanuNana beim einkaufen...

Vielleicht gibts die nächste Woche noch.
Viele Grüße,
Julia

http://penandpaperpassion.de
Benutzeravatar
ichmeisterdustift
Beiträge: 1716
Registriert: 03.06.2012 6:42
Wohnort: Kirkel
Kontaktdaten:

Re: Notizhefte von Nanu-Nana

Beitrag von ichmeisterdustift »

Hallo,
ich habe bei Tedi A4-Blöcke mit Spiralbindung am Kopfrand entdeckt, karkiert, liniert und blanko mit sehr glattem 90g Papier. Preis 1,75 Euro bei 100 Blatt, und das von einem Markenhersteller wie Brunnen.
Einziges Manko: Die Blätter sind nicht perforiert zum sauberen Heraustrennen. Das stört mich aber nicht, da ich den Block nur als Kladde verwende.
Gruß,
Volker
gewerbliche Webpräsenz:
http://www.pen-paradise.de
Email: vertrieb@pen-paradise.de
http://www.saarpen.com - Handgefertigte Füllhalter - made in Germany
Instagram: https://www.instagram.com/saar.pen/
Benutzeravatar
Holunderbeere
Beiträge: 654
Registriert: 17.01.2011 15:54

Re: Notizhefte von Nanu-Nana

Beitrag von Holunderbeere »

Huhu Torben & andere,

Kam heute am Nanu-Nana vorbei und habe auch mal ein Päckchen Hefte mitgenommen, waren bei mir sogar runtergesetzt auf 75 Cents für 3 Stück. Finde das Papier allerdings auch entsprechend, alles, was ein bisschen mehr Tintenfluss hat, franst deutlich aus und die Tinte schlägt schnell durch. Eher was für Bleistift meiner Meinung nach.

Schönes Wochenende,
Barbara
Füllerliebhaberin, Vollblutbibliophile & halbseidene Buchbinderin. Internetpräsenz inner Mache. :)
Der Füllerblog der Holunderbeere: http://thesebeautifulpens.blogspot.com
Der Torben
Beiträge: 96
Registriert: 04.05.2012 9:29
Wohnort: Wolfsburg

Re: Notizhefte von Nanu-Nana

Beitrag von Der Torben »

Hmm, das kannte ich eigentlich eher von den einfachen Notizbüchern. Mein M200/140-Kombo mit der white Forest schreibt schon extrem nass und es dauert bis sie trocknet und ich habe kein bis kaum Fransen. Habe mir auch nochmal ein Set besorgt.

Welche Tinte hast du denn benutzt? Ich werde am Wochenende noch andere probieren.

Liebe Grüße
Viele Grüße
Torben
Antworten

Zurück zu „Papiere“