Rhodia A5 Notebook Business Collection

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
ichmeisterdustift
Beiträge: 1716
Registriert: 03.06.2012 6:42
Wohnort: Kirkel
Kontaktdaten:

Rhodia A5 Notebook Business Collection

Beitrag von ichmeisterdustift »

Hallo,
wir haben zum Testen mal einige Rhodia Notebooks A5 aus der neuen "Business Collection" geordert, ein erster Test war durchaus positiv.
Das 90g Papier ist tintengeeignet, die Tinte franst nicht aus und scheint auch nicht durch, somit ist ein beidseitiges Schreiben durchaus möglich. Als sehr praktisch empfinde ich die heraustrennbaren Lesezeichen und das Lineal.
Mit etwa 5 Euro sind diese Bücher natürlich nicht so billig wie die Aldi-Exemplare, qulitativ aber auch entsprechend hochwertiger.
Die Fotos sollten alles Wichtige zeigen.

Beste Grüße,
Volker
gewerbliche Webpräsenz:
http://www.pen-paradise.de
Email: vertrieb@pen-paradise.de
http://www.saarpen.com - Handgefertigte Füllhalter - made in Germany
Instagram: https://www.instagram.com/saar.pen/
Antworten

Zurück zu „Papiere“