Hefte von Roter Faden für Füllhalter geeignet?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
tzizt
Beiträge: 220
Registriert: 13.02.2013 23:44
Wohnort: Darmstadt

Hefte von Roter Faden für Füllhalter geeignet?

Beitrag von tzizt »

Hallo zusammen,

ich habe mir zum neuen Semester einen Taschenbegleiter in A4 gegönnt, weil ich einfach keine Lust mehr auf Collegeblöcke hatte. Ich bin vom System der Taschenbegleiter und deren Verarbeitung auch wirklich begeistert und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen!

Ich habe mir dazu schon mal einen Kalender für 2014 bestellt und war recht überrascht, dass man in diesem recht gut mit Tinte schreiben kann. Meine Frage wäre jetzt, ob das für die normalen Hefte von Roter Faden auch gilt? Ich wollte nicht direkt einen 3er-Pack bestellen, nur um festzustellen, dass sie nichts sind. Hat jemand von Euch da Erfahrungen gesammelt?

Vielen Dank schon im voraus :)


PS: Ich benutze hauptsächlich feine Feder und Tinte von De Atramentis
Viele Grüße,
Christian
Antworten

Zurück zu „Papiere“