Ich kenn die Dinger für Zahnbürsten. Die klicken richtig ein. Aber keine Ahnung ob man sie heut noch bekommt. Da wird von oben ein Deckel aufgeschraubt oder auf gesetzt. Zudem gibt es für Notfall spritzen fals du Allergiker kennst hüllen die super geeignet sind
Liebe Grüße Peter
PS stehe oft auf dem Schlauch. Ich bin typisch chaotischer Künstler. Ich bin Legastheniker und versuche mir Mühe zu geben.
Ich hatte in der Vergangenheit auch schon bei pen-paradise (Volker) diese Verpackungen gekauft. Leider habe ich sie nicht mehr auf der Website gefunden. Sonst hätte ich sie wieder bestellt.
Ich hatte in der Vergangenheit auch schon bei pen-paradise (Volker) diese Verpackungen gekauft. Leider habe ich sie nicht mehr auf der Website gefunden. Sonst hätte ich sie wieder bestellt.
Moin,
ich habe den Thread mal auf der Tauschbörse an diese Stelle verschoben. Das Thema bietet ja auch für die Zukunft jede Menge Informationen, welche für alle hilfreich sind.
Viele Grüße
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator