A4 Collegeblock Hülle

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Skribenion
Beiträge: 328
Registriert: 24.04.2021 13:25
Wohnort: Berlin

A4 Collegeblock Hülle

Beitrag von Skribenion » 15.09.2022 19:30

Hallo Leute,

ich suche eine möglichst dünne Hülle für einen A4-Collegeblock. So wie es sie auch für Schulhefte gibt. Dabei ist mir das Material nahezu egal (Leder, Pappe, Kunststoff...), aber es soll schlicht sein. Möglichst Schwarz, passend zu meinem Kalender.
Privat habe ich so etwas aus Filz, aber für den Job möchte ich das nicht.
Es kann auch ein Ordner sein oder so, hauptsache möglichst dünn, also keine Schreibmappe.

Hat jemand eine Idee?
Besten Dank!
Mit besten Grüßen

René

V-Li
Beiträge: 2051
Registriert: 17.01.2018 10:40

Re: A4 Collegeblock Hülle

Beitrag von V-Li » 15.09.2022 19:39

Ich habe gute Erfahrungen auf Etsy gemacht, z.B. der Anbieter SmartLeatherGoods berücksichtigt individuellle Anforderungen.

Skribenion
Beiträge: 328
Registriert: 24.04.2021 13:25
Wohnort: Berlin

Re: A4 Collegeblock Hülle

Beitrag von Skribenion » 15.09.2022 22:07

An Etsy denke ich immer nicht. Danke für den Hinweis. Hab da schon etwas Passendes gesehen, denke ich.
Danke!
Mit besten Grüßen

René

V-Li
Beiträge: 2051
Registriert: 17.01.2018 10:40

Re: A4 Collegeblock Hülle

Beitrag von V-Li » 15.09.2022 22:42

Das Ergebnis interessiert mich dann.

Robin

Re: A4 Collegeblock Hülle

Beitrag von Robin » 13.03.2023 5:43

stabile Mappe für einen Spiralblock DIN A4

Vielleicht ist die etwas für Dich?

An der Machart stören mich eigentlich nur die Schrauben und der Druck-Verschluss würde mir eher zusagen.

Antworten

Zurück zu „Accessoires“