Neueste Accessoires Zugänge...
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Neueste Accessoires Zugänge...
Wie cool Und das Tape mit den vielen Kätzchen ist ja mal richtig süß! Glückwunsch zum neuen Accessoire!
LG, Claudia
Vielen Dank. Das Washi-Tape gibt es übrigens hier:
https://stationerypal.com/collections/a ... descending
Das ist ein Laden in Hong Kong, der absolut zuverlässig auch nach Deutschland versendet.
https://stationerypal.com/collections/a ... descending
Das ist ein Laden in Hong Kong, der absolut zuverlässig auch nach Deutschland versendet.
LG
Andrea
Andrea
Helft bitte mal einem alten Mann. Wozu, wofür ist dieses Washitape? Nur zur Deko?
Gruß
Knut
Knut
Ich benutze es hauptsächlich beim Nähen, um ein Linie vorzugeben, an der ich dann langnähe, wenn ein Kreidestrich unpraktisch ist, und zum Malen als Masking-Tape. Hier sind noch ein paar andere Ideen:
https://www.lifeofcolourproducts.com/bl ... CPKxKM-o2w
LG
Andrea
Andrea
Heute fertig geworden, ein kleineres Projekt an den Feiertagen.
- Dateianhänge
-
- IMG_3994.jpeg (141.87 KiB) 1559 mal betrachtet
-
- IMG_3993.jpeg (123.42 KiB) 1559 mal betrachtet
-
- IMG_3992.jpeg (197.11 KiB) 1559 mal betrachtet
understanding is a three-edged sword
- ricgermany
Das sieht ja sehr schön und robust aus.
Tolle Arbeit.
Tolle Arbeit.
- parker_pen
Nun da ich auch mal wieder etwas mitmachen möchte, eigentlich ging ja fast alles beim reduzieren weg, vor recht langer Zeit. Einzig meine geliebten Sterling durften bleiben und haben mal eine neue Vitrine, sogar zum absperren bekommen. Schön in schwarz mit silbernem Akzenten, was sehr gut passt.
- Dateianhänge
-
- IMG_0158.jpeg (552.1 KiB) 1104 mal betrachtet
-
- IMG_0157.jpeg (613.89 KiB) 1104 mal betrachtet
Liebe Grüße
Torsten
Die größte Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit. "Mark Twain"
Torsten
Die größte Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit. "Mark Twain"
Ich habe von meiner Tochter einen Stifteköcher zi Weihnachten bekommen. So etwas habe ich mir schon lange gewünscht. Dieser ist aus Leder in dunkelbraun, passend zu meiner Schreibunterlage
- Dateianhänge
-
- 20250104_095247.jpg (648.67 KiB) 950 mal betrachtet
Herzliche Grüße, Angelika
"Zuweilen macht es ja wohl nichts aus, wenn man seine Arbeit auf später verschiebt." (Der kleine Prinz)
"Zuweilen macht es ja wohl nichts aus, wenn man seine Arbeit auf später verschiebt." (Der kleine Prinz)
Diese Mappen werden viele kennen, nun habe ich auch eine, aber personalisiert.
Der dicke weiße Rahmen war notwendig, damit die ganzen Tintenspritzer im Bild mit eingebunden sind und nicht einzeln bleiben, sonst wäre das Aufpressen sehr schwierig geworden. Aber gefällt mir trotzdem.
Der dicke weiße Rahmen war notwendig, damit die ganzen Tintenspritzer im Bild mit eingebunden sind und nicht einzeln bleiben, sonst wäre das Aufpressen sehr schwierig geworden. Aber gefällt mir trotzdem.
Hi Faith,Diese Mappen werden viele kennen, nun habe ich auch eine, aber personalisiert.
das finde ich cool. Hast Du es machen lassen oder selbst gedruckt und "aufgebügelt"? Und wie hat der Stoff das überstanden?
Meine 3 KACOs sind zwar auch "kenntlich gemacht" (leider gibt es sie ja nur in grau und schwarz und ich müsste sonst immer erstmal öffnen, um den jeweiligen Inhalt zu sehen), aber nur mittels unterschiedlicher Aufkleber auf dem Metallplättchen. Danke deshalb für eine entsprechende Info
LG, Claudia
Hallo Claudia,
Ich kann sowas selber drucken und schneiden.
Der Stoff hat den Vorgang gut überstanden, ich habe aber vorsichtshalber was zum Schutz dazwischen gelegt und mit einer Heizpresse statt einem Bügeleisen gearbeitet.
Hier ein Beispiel mit einfachen Schriftzügen, die feinen Linien sind schon fast zu dünn und wollten nicht gut halten.
Diese kleinen Taschen sind bei der Aktion auch mit "abgefallen".
Ich kann sowas selber drucken und schneiden.
Der Stoff hat den Vorgang gut überstanden, ich habe aber vorsichtshalber was zum Schutz dazwischen gelegt und mit einer Heizpresse statt einem Bügeleisen gearbeitet.
Hier ein Beispiel mit einfachen Schriftzügen, die feinen Linien sind schon fast zu dünn und wollten nicht gut halten.
Diese kleinen Taschen sind bei der Aktion auch mit "abgefallen".
- krokusknospe
So habe ich das mit den Kaco Mappen gelöst. Lange nicht so schön, aber funktionell.
- Dateianhänge
-
- 20250108_141036.jpg (523.91 KiB) 536 mal betrachtet
Gruß, Bettina
+++ Als aktive Bogenschützin weiß ich, dass das Ziel überlegt und mit ruhiger Hand zu erreichen ist. +++
+++ Als aktive Bogenschützin weiß ich, dass das Ziel überlegt und mit ruhiger Hand zu erreichen ist. +++
Dafür müsste ich mir erstmal überlegen, "wen" ich gern in welchem Kaco hätte Bei mir wechselt das immer mal nach Lust und Laune. Außerdem stehen meine auf der von Dir gekennzeichneten Fläche (hab die Stifte lieber liegend als stehend), aber das könnte man ja ändern. Grundsätzlich aber eine gute Idee.So habe ich das mit den Kaco Mappen gelöst
@ Faith: Könnte man dort auch "bügeln" oder braucht es großen Druck = die platte Oberfläche?
LG, Claudia
Ich sortiere auch immer mal wieder um, könnte mich da ebenfalls nicht festlegen.
Die Schriftzüge kann man denke ich auch auf der schmalen Seite aufbringen. Komplett aufklappen, auf ein Handtuch o.Ä. legen damit Unebenheiten etwas ausgeglichen werden, und dann sollte das gehen.
Die Schriftzüge kann man denke ich auch auf der schmalen Seite aufbringen. Komplett aufklappen, auf ein Handtuch o.Ä. legen damit Unebenheiten etwas ausgeglichen werden, und dann sollte das gehen.