Galen Leather Magnum Opus - Größe der Stifte

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Goldmund

Re: Galen Leather Magnum Opus - Größe der Stifte

Beitrag von Goldmund »

Dany hat geschrieben:
11.09.2026 14:03
Nun habe ich eben doch ein paar Fotos gemacht. Mit großen Füllern: 149, Scribo La Dotta, Visconti HS, M1005 und Waterman Night & Day. Auf den ersten beiden Fotos ist das Etui gefaltet, auf den beiden nächsten gerollt. :D
Vielen Danke für die Bilder! Das sieht doch sehr gut aus. Ich werde es mal für die Zukunft im Hinterkopf behalten, der Bedarf nach Aufbewahrungskapazität steigt ja mit der Zeit ;) Wie gut hält es sich denn zusammen, nur mit dem Band zugebunden?
Dany

Re: Galen Leather Magnum Opus - Größe der Stifte

Beitrag von Dany »

Goldmund hat geschrieben:
11.09.2026 17:58
Dany hat geschrieben:
11.09.2026 14:03
Nun habe ich eben doch ein paar Fotos gemacht. Mit großen Füllern: 149, Scribo La Dotta, Visconti HS, M1005 und Waterman Night & Day. Auf den ersten beiden Fotos ist das Etui gefaltet, auf den beiden nächsten gerollt. :D
Vielen Danke für die Bilder! Das sieht doch sehr gut aus. Ich werde es mal für die Zukunft im Hinterkopf behalten, der Bedarf nach Aufbewahrungskapazität steigt ja mit der Zeit ;) Wie gut hält es sich denn zusammen, nur mit dem Band zugebunden?

Gern geschehen!
Das Band hält perfekt. Wie gesagt: Ich möchte dieses Etui nicht missen. Ich hatte es vor Jahren auch nach einer Empfehlung gekauft und hätte nicht gedacht, dass es mir so gut gefallen und ich es so häufig nutzen würde. Seit dem Kauf sind einige Etui bei mir eingezogen, aber für die Anzahl an Füllern greife ich immer wieder zu diesem. Das Leser fühlt sich auch sehr hochwertig an. Solltest du dich irgendwann zum Kauf entscheiden, kannst du ja mal berichten. Es gibt es übrigens auch als 1er Etui. :D

Viele Grüße
Maite
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen 🎨 🖌 🍀
Antworten

Zurück zu „Accessoires“