Standesgemäsßes Etui für den Nakaya Skeleton Akebono & Co.

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5357
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Standesgemäsßes Etui für den Nakaya Skeleton Akebono & Co.

Beitrag von Killerturnschuh »

Hallo Zusammen.

Seit heute Vormittag ist mein Nakaya "Skeleton" Akebono nun mobil, und muss nicht länger zusehen wenn die anderen Füller in die Tasche wandern.
In seinem neuen, für ihn maßangefertigten Lederköcheretui darf er von nun mit durch die Welt reisen.

Der Feintaschner hat großartige Arbeit geleistet und mir genau das Köcheretui gemacht das ich wollte.

Auch der kleine Conway Stewart Dinkie 550 ging nicht leer aus.
Somit haben ab jetzt alle zum Haushalt gehörenden Schreibgeräte Etuis.


(Damit wird das einzige Etui von der Stange, ein rotbraunes Montblanc Meisterstück für zwei Stifte bei mir arbeitslos und muss sich ein neues Heim suchen)
Dateianhänge
IMAG1409.jpg
IMAG1409.jpg (212.38 KiB) 3290 mal betrachtet
IMAG1410.jpg
IMAG1410.jpg (246.54 KiB) 3288 mal betrachtet
IMG-20140925-WA0011_1.jpg
IMG-20140925-WA0011_1.jpg (371.46 KiB) 3291 mal betrachtet
Das Etui für den Conway Stewart Dinkie 550
Das Etui für den Conway Stewart Dinkie 550
IMAG1416.jpg (147.28 KiB) 3310 mal betrachtet
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
nescio
Beiträge: 31
Registriert: 27.11.2013 16:48

Re: Standesgemäsßes Etui für den Nakaya Skeleton Akebono & Co.

Beitrag von nescio »

moin,

sehr chic und passend!

Ich finde maßgeschneiderte Dinge immer sehr schön, wenn man denn jemanden an der Hand hat, der es auch gut macht.

Gruß Sabine
Zuletzt geändert von nescio am 26.09.2014 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5357
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Standesgemäsßes Etui für den Nakaya Skeleton Akebono & Co.

Beitrag von Killerturnschuh »

Hallo Sabine,

ja, ich finde auch dass die beiden Etuis wirklich chic geworden sind.

Individuell, nach eigenen Wünschen angefertigte Dinge sind tatsächlich um vieles schöner als "Stangenware", weil sie den eigenen Ideen und Gedanken entspringen.
Ausserdem habe ich längst festgestellt das man sich so nicht nur jede Menge Zeit, sondern letzlich auch Frust und Geld spart.
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
nescio
Beiträge: 31
Registriert: 27.11.2013 16:48

Re: Standesgemäsßes Etui für den Nakaya Skeleton Akebono & Co.

Beitrag von nescio »

moin,

da stimme ich Dir voll und ganz zu.
Lieber einmal was gescheites kaufen, als mehrfach was halbherziges und letztendlich dann doch die teure Lösung :-)

Gruß und viel Freude damit, Sabine
Benutzeravatar
Axel63
Beiträge: 872
Registriert: 31.08.2014 12:47
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Standesgemäsßes Etui für den Nakaya Skeleton Akebono & Co.

Beitrag von Axel63 »

Hut ab vor soviel Krativität :D
"Die Qualität bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce
Antworten

Zurück zu „Accessoires“