Neueste Accessoires Zugänge...

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
vanni52
Beiträge: 6091
Registriert: 02.03.2016 17:57

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Beitrag von vanni52 » 03.08.2016 23:02

@bella: Danke für den Hinweis ! Hab es gefunden.
LG
Heinrich

Benutzeravatar
vanni52
Beiträge: 6091
Registriert: 02.03.2016 17:57

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Beitrag von vanni52 » 03.08.2016 23:13

@Angi: Meine liebe Angi ,
ganz herzlichen Dank für die ausführlichen Antworten! Außerdem schreibst Du: " ...und jede Schlußfolgerung voll daneben ." Hättest Du nicht wenigstens " ...und FAST jede Schlußfolgerung ..." wählen können ? Ich finde , Du bist mit keinem so streng wie mit mir . Why ?
LG
Heinrich

Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5342
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Beitrag von Killerturnschuh » 03.08.2016 23:43

Oh, seit wann bin ich streng? :D
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica

Benutzeravatar
vanni52
Beiträge: 6091
Registriert: 02.03.2016 17:57

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Beitrag von vanni52 » 03.08.2016 23:48

Die Frage war nicht ob , sondern warum !
LG
Heinrich

Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5342
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Beitrag von Killerturnschuh » 03.08.2016 23:59

Ich hatte nicht den Eindruck streng zu sein. Mir ging es lediglich darum deine Fragen klar zu beantworten. :D
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica

Benutzeravatar
dr.snooze
Beiträge: 1021
Registriert: 12.01.2013 16:16
Kontaktdaten:

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Beitrag von dr.snooze » 04.08.2016 17:50

Can haz Boheme-Etui :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1247
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Beitrag von Lamynator » 04.08.2016 18:02

Und schon ist aus einem kleinen Füller ein Klopper geworden :mrgreen:
Nebenbei: hübscher pinker Rahmen, mir sind fast die Augen heraus gefallen :twisted:

Gruß
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator

DaDude
Beiträge: 191
Registriert: 14.09.2013 18:17

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Beitrag von DaDude » 04.08.2016 18:03

Glückwunsch. :)
Bin auch auf der Suche nach einem zum angemessenen Preis...

Benutzeravatar
glucydur
Beiträge: 3056
Registriert: 02.06.2013 17:39
Wohnort: Peripherie von Stuttgart

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Beitrag von glucydur » 04.08.2016 18:40

Très chic! Eine sehr elegante Art und Weise, einen Bohème Bleu einzupacken.

VG

Alexander
Gutta cavat lapidem.

Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5342
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Beitrag von Killerturnschuh » 04.08.2016 19:10

Schönes Teil, Doc :D
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica

Benutzeravatar
Pruppi
Beiträge: 1159
Registriert: 21.02.2016 9:55
Wohnort: München

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Beitrag von Pruppi » 04.08.2016 21:25

Ein schönes Bohéme - Zuhause. Sieht top aus.
Liebe Grüße
Nicole

Benutzeravatar
stefan-w-
Beiträge: 2924
Registriert: 23.08.2012 19:24
Wohnort: Wien

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Beitrag von stefan-w- » 04.08.2016 22:42

servus doc,

sehr schick; hab viel freude mit dem noblen etui. :)
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.

Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4471
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Beitrag von bella » 05.08.2016 6:49

das Etui hatte ich noch nie gesehen .... sehr chic.

Mir ist endlich ein Licht aufgefangen :mrgreen:

Ich schreibe und zeichne überwiegend in der Küche und habe dort am Tisch keine Steckdose. Lange war ich auf der Suche nach einer vernünftigen Beleuchtung, ohne die Atmosphäre der Wohnküche zu verschandeln.
Am liebsten Tageslicht ....
Und dann habe ich diecDaylight Foldi entdeckt. Netzunabhängig, 3 AA-Akkus rein, 30 LED

Leider nicht ganz günstig, aber ich konnte sie als warehouse Deal kriegen (und sie hat nicht einen Kratzer).
Kam gestern und ich bin sehr angetan. Relativ schwer, aber schön kompakt .. sehr gut verarbeitet
image.jpeg
image.jpeg (105.65 KiB) 3488 mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (116.04 KiB) 3488 mal betrachtet

miel
Beiträge: 1622
Registriert: 16.04.2015 11:43

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Beitrag von miel » 05.08.2016 7:40

Tolle Lampe!

Herzliche Glückwunsch - auch, daß Du Dir diesen Luxus geleistet hast!

Benutzeravatar
Jörg K.
Beiträge: 333
Registriert: 02.12.2008 21:20
Wohnort: Rommerskirchen

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Beitrag von Jörg K. » 07.08.2016 14:10

Das (auch hier schon vorgestellte) "Uwedori A6" ist angekommen - und ich bin wieder einmal hellauf begeistert :mrgreen:
Wie bei allen Notizbüchern hat Uwe auch hier wieder tadellose Arbeit geleistet. Man muss sich in diesem Zusammenhang immer wieder vergegenwärtigen, dass hier kein Vollprofi am Werk ist, sondern jemand einem Hobby nachgeht. Diese Tatsache wertet das Ganze für mich ungemein auf. Das Leder ist superweich. Es fühlt sich fast schon wie Handschuhleder an, hält aber trotzdem sehr gut die Form. Hessis Umschreibung als "Schlapphutleder" trifft es sehr gut. Ich hatte nach dem Auspacken spontan das Bild von Indiana Jones im Kopf. Das Notizbuch würde perfekt in diese Zeit und zu Professor Jones´ Ausrüstung passen :D Das "Uwedori" ist ein Notizbuch, das mit Sicherheit schnell Patina ansetzen wird, weil man es immer wieder in die Hand nehmen möchte :wink:
Uwedori01.jpg
Uwedori01.jpg (355.38 KiB) 3343 mal betrachtet
Uwedori02.jpg
Uwedori02.jpg (357.66 KiB) 3343 mal betrachtet
Uwedori03.jpg
Uwedori03.jpg (391.71 KiB) 3343 mal betrachtet
Viele Grüße
Jörg
Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lache.
Mark Twain

Antworten

Zurück zu „Accessoires“