Neueste Accessoires Zugänge...

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Pruppi
Beiträge: 1159
Registriert: 21.02.2016 9:55
Wohnort: München

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Beitrag von Pruppi »

Bild

Innenansicht
Liebe Grüße
Nicole
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5427
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Beitrag von JulieParadise »

Pruppi hat geschrieben:Vor einigen Tagen hier eingetroffen. Pilot Pensemble Roll Pen Case für fünf Stifte in Braun. [...]
Das Leder ist wunderbar weich und wertig. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
Na dann viel Freude mit dem guten Stück. Schade allerdings, dass die Bilder bei Ama+++ es oller aussehen lassen als nötig, das hat mich nämlich bisher vom Kauf abgehalten. Zeigst Du uns das Schätzelein auch mal in Aktion? :)
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
Benutzeravatar
Pruppi
Beiträge: 1159
Registriert: 21.02.2016 9:55
Wohnort: München

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Beitrag von Pruppi »

Wie meinst du "in Aktion"?
Liebe Grüße
Nicole
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5427
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Beitrag von JulieParadise »

Pruppi hat geschrieben:Wie meinst du "in Aktion"?
Na, befüllt und vielleicht auch schon weichgeknautscht. :)
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
Benutzeravatar
Pruppi
Beiträge: 1159
Registriert: 21.02.2016 9:55
Wohnort: München

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Beitrag von Pruppi »

Beladen

Bild


Bild
Liebe Grüße
Nicole
Benutzeravatar
Pelle13
Beiträge: 2736
Registriert: 20.03.2016 10:25

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Beitrag von Pelle13 »

Hallo Nicole,

Deine Stiftrolle sieht wirklich wunderschön und edel aus! Ich habe mich vor 3 Jahren für die Stiftrolle von Manufaktum entschieden und bin bis heute rundum glücklich damit. Viel Spaß mit Deinem neuen Accessoire.

Liebe Grüße,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
SimDreams
Beiträge: 2041
Registriert: 03.12.2013 23:39
Wohnort: Hamburg

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Beitrag von SimDreams »

Die habe ich auch, durch das Sämischlederfutter ist sie flexibel und ein Handschmeichler. Wenn jetzt noch die Patten zum Abdecken vorhanden wären, wäre sie perfekt. Der Verschluss gefällt mir besser als die Bändchen, aber der Herausfallschutz von Pilot ist schon praktisch. Grüße, Uwe
Da die Schreibgeräteakquise nicht das einzige Hobby ist: http://www.flickr.com/photos/simdreams/
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5427
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Beitrag von JulieParadise »

Sieht aus, als würde man sie gern in die Hand nehmen und nutzen. Danke für das Foto!
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
Benutzeravatar
Pruppi
Beiträge: 1159
Registriert: 21.02.2016 9:55
Wohnort: München

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Beitrag von Pruppi »

Danke euch allen. Freut mich dass sie euch gefällt.
Liebe Grüße
Nicole
DaDude
Beiträge: 193
Registriert: 14.09.2013 18:17

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Beitrag von DaDude »

Heute kam mein erstes Atelier De La Foret Etui. Ist ein kleines 1er Etui in grün und passt wunderbar für den Boheme.

Nur riecht es süßlich parfümiert. Vermisse da noch den Lederduft. Hoffe es kommt noch. Mal schauen, ob die braunen dann etwas "herber" duften.

Viele Grüße
Florian
Benutzeravatar
dirk1503
Beiträge: 130
Registriert: 13.07.2013 22:50
Wohnort: Weserbergland

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Beitrag von dirk1503 »

Habe bei Franklin-Christoph zwei Etuis "Penvelope Six", siehe http://www.franklin-christoph.com/penvelope-six.html gekauft.

Einmal in Jeansstoff "Suite Dark Blue" für knapp 55,00 Euro und einmal in Leder "FxCel Brown" für knapp 75 Euro. Es handelt sich um Gebrauchsetuis in ordentlicher Verarbeitung. Die detailverliebte Verarbeitung einer italienischen Luxuslederware habe ich nicht erwartet. Ob das vergleichbare Etui von Visconti besser verarbeitet ist, werde ich in einigen Monaten wissen. ;-)

Sensationell war die Lieferzeit aus den USA: Dienstag Abend gegen 20:00 Uhr bestellt, lag die Ware am Donnerstag Vormittag um 11:00 Uhr auf meinem Schreibtisch in der niedersächsischen Provinz.
Grüße aus dem Weserbergland,
Dirk
DanielH
Beiträge: 2672
Registriert: 10.10.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Beitrag von DanielH »

Wie sah es denn da mit Zoll aus?
meinauda
Beiträge: 4401
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Beitrag von meinauda »

Der kommt ein paar Tage später mit der Feedexrechnung. Wenigsten war es bei mir so nach der genauso schnellen Lieferung meines 12erEtuis von FC.
Benutzeravatar
RolandD
Beiträge: 223
Registriert: 09.08.2015 21:32

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Beitrag von RolandD »

meinauda hat geschrieben:Der kommt ein paar Tage später mit der Feedexrechnung. Wenigsten war es bei mir so nach der genauso schnellen Lieferung meines 12erEtuis von FC.
Übrigens, wenn FedEx die Zollabwicklung übernimmt, dann wollen die dafür Geld kassieren (10€ oder sowas). Das ist natürlich nicht rechtens, da man FedEx nicht mit der Abwicklung beauftragt hat. Das wissen die auch und ein kurzer Anruf genügt in der Regel, dass einem das "erlassen" wird.
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5357
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Beitrag von Killerturnschuh »

Da hast du natürlich faktisch recht, aber ich für meinen Teil finde diesen Service ausgesprochen praktisch und zahle dafür auch sehr gerne. Außerdem ist eine Beförderung mit UPS oder Fedex entschieden schneller als die reguläre Post. Eine Fahrt zum Zollamt nach Garching- Hochbrück ist man da gerne mal zwei Stunden unterwegs.
Für mich ist das eine Frage der Zeit und nicht des Geldes. Falls man diesen Service nicht möchte kann man ja Händler ausdrücklich bitten via normaler Post zu schicken.
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Antworten

Zurück zu „Accessoires“