Sonnenleder Stecketui

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
agathon
Beiträge: 2648
Registriert: 11.01.2009 13:09

Sonnenleder Stecketui

Beitrag von agathon »

Hallo zusammen,

weiß vielleicht jemand von euch, ob sich in diesen wunderschönen Stecketuis von Sonnenleder M 800er bzw. M 1000er vollständig versenken lassen?

Grüße

agathon
Lamy2000
Beiträge: 22
Registriert: 18.02.2013 17:34

Re: Sonnenleder Stecketui

Beitrag von Lamy2000 »

Nur der 800er passt sowohl von der Dicke als auch von der Länge.

Etwas leichter/einfacher bei der schwarzen Ledervariante, da weicher als das Leder in Natur/Rotbraun.
agathon
Beiträge: 2648
Registriert: 11.01.2009 13:09

Re: Sonnenleder Stecketui

Beitrag von agathon »

Hallo Lamy,

danke, das hilft mir schon mal weiter. Dachte mir schon so was. Stehen die 800er denn über oder passen sie vollständig hinein? Auf die Längenangaben der Etui-Hersteller ist oft nicht genug Verlass. Da werden schon mal maximale Längenangaben für die Stifte gegeben, die unrealatisch sind, weil sie nur gelten, wenn die Lasche relativ weit herausgezogen wird. So ärgert es mich schon, dass bei meinem Pelikan 3er-Etui der 800er mehr als 2 Zentimeter heraus schaut. Ist das bei deinem Sonnenleder-Etui auch so?

Grüße

agathon
Lamy2000
Beiträge: 22
Registriert: 18.02.2013 17:34

Re: Sonnenleder Stecketui

Beitrag von Lamy2000 »

Der M800 passt perfekt, der K800 hat noch Luft.

Der Etuiüberwurf liegt locker über dem M800, siehe unten:
Dateianhänge
Etui 2.jpg
Etui 2.jpg (126.01 KiB) 2062 mal betrachtet
Etui 1.jpg
Etui 1.jpg (140.79 KiB) 2062 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Accessoires“