Nock Pen Case

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
DioSanto
Beiträge: 599
Registriert: 21.09.2015 10:59

Nock Pen Case

Beitrag von DioSanto »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Nock Pen Case. (Coffee oder Sinclaire)

Wie hier:
http://www.gouletpens.com/nock-pen-cases/c/556

Kennt jemand einen Shop in DE oder EU bei dem man bestellen kann
oder würde mir das vielleicht jemand bei Goulet mitbestellen?

Viele Grüße
Max
Benutzeravatar
hessi
Beiträge: 661
Registriert: 25.12.2013 22:19
Wohnort: Germering

Re: Nock Pen Case

Beitrag von hessi »

Servus Max,

Brad hat im letzten Podcast gesagt, dass es keine offiziellen Verkäufer außerhalb der Staaten gibt. Man stehe mit einem Verkäufer in Europa und einem in Asien in Verhandlungen, aber es ist nicht sofort damit zu rechnen.

Ich habe inzwischen so einige Bestellungen direkt beim Hersteller getätigt und das ging immer sehr schnell und ohne Zollprobleme - ordentlich deklariert, ging ohne Inspektion durch.

Zur Info: Die Farben bei den Retailern sind zur Zeit noch exklusiv für sie und nicht direkt bei Nock, aber nur aus technischen Gründen, sie haben die gesamte Produktion an die Retailer verkauft. Auch das wunderbare Coffee/Amethyst wird es demnächst bei Nock geben.
Gruß hessi
stingray
Beiträge: 433
Registriert: 21.02.2014 9:29
Wohnort: Hamburg

Re: Nock Pen Case

Beitrag von stingray »

grundsätzlich finde ich die produkte auch gut.

ABER: leider gefällt mir die geringe preisanpassung von 10,- dollar mitte 2015 zu 20,- dollar in diesem sommer nicht wirklich.
das ist mal ne ordentliche kalkulation :|
plus natürlich alle zusatzkosten die dazukommen: porto von 15,- euro, zoll, etc...
Benutzeravatar
karlimann
Beiträge: 837
Registriert: 10.01.2013 7:38
Wohnort: Sunshine City

Re: Nock Pen Case

Beitrag von karlimann »

Ich habe dort auch schon einiges bestellt und habe u.a. zwei Sinclair. Ich war lange am Überlegen ob ich bei Kickstarter jetzt auch den Messenger Bag unterstütze, habe mich aber dagegen entschieden, weil mich die sehr lange Lieferzeit abschreckte.

Aber die Produkte sind toll und wie auch bei Hessi kam die Lieferung immer sehr zügig bei mir an, ganz im Gegensatz zu Bestellungen bei Field Notes :-).
___________________________________
"a killer key change is all you'll ever need"
Antworten

Zurück zu „Accessoires“