buchgebundene Mappe A5

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
reaphy
Beiträge: 234
Registriert: 11.03.2013 8:09
Wohnort: Schweiz

buchgebundene Mappe A5

Beitrag von reaphy »

Holunderbeere's selbstgebundene Bücher haben mich schon länger fasziniert. Ich benutze für meine Skizzen und Notizen kein Notizbuch. Ich bevorzuge in diesem Zusammenhang lose A5-Papiere. Als ich Holunderbeere's selbstgebundene Bücher gesehen habe, kam mir die Idee, in dieser Art eine Mappe herstellen zu lassen. Das Ergebnis dieser wundervollen Arbeit möchte ich Euch nicht vorenthalten. Vielen Dank nochmals an Dich, liebe Holunderbeere, für die liebevolle und hochwertige Umsetzung :D

Liebe Grüsse

Reaphy
Dateianhänge
IMG_5773.JPG
IMG_5773.JPG (200.71 KiB) 2074 mal betrachtet
IMG_5772.JPG
IMG_5772.JPG (238.9 KiB) 2074 mal betrachtet
IMG_5771.JPG
IMG_5771.JPG (236.19 KiB) 2074 mal betrachtet
Papiertiger

Re: buchgebundene Mappe A5

Beitrag von Papiertiger »

Sehr geschmackvoll. Würde mir auch gefallen.
Was mir heute aber echt den Tag versüßt hat: diese putzigen Igel und der Blick der Eule. Schon fünfmal geschaut, jedes Mal gelacht.
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5354
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: buchgebundene Mappe A5

Beitrag von Killerturnschuh »

Eine Buchmappe ist in der Tat eine sehr gute Idee, die Barbara toll umgesetzt hat.
Danke für die Vorstellung
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Antworten

Zurück zu „Accessoires“