Accessoires von Galen Leather

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
buecherkram
Beiträge: 386
Registriert: 17.02.2016 23:04
Kontaktdaten:

Accessoires von Galen Leather

Beitrag von buecherkram »

In der FPN-Facebookgruppe bin ich über die Accessoires von Galen Leather gestolpert. Hat jemand von euch so ein Etui und kann etwas mehr darüber berichten?
papierundtinteundfüller <3

Ich blogge unter buecherkram.com über Zeugs, Klüngel & Gedöns und bin @kamerakram auf twitter | instagram.
Justanotherpen
Beiträge: 256
Registriert: 07.08.2011 13:15
Wohnort: Geltendorf
Kontaktdaten:

Re: Accessoires von Galen Leather

Beitrag von Justanotherpen »

Ich kenne die Firma nicht, aber die Produkte gefallen mir sehr gut, z.B. auch der Lederorganizer für das Travellers Notebook. Ich habe gleich mal zwei Sachen auf meine Wunschliste gelegt, ich habe ja bald Geburtstag :)
Blog : http://genussgeeks.de
Facebook, Twitter und Pinterest: Justanotherpen
finkaudio
Beiträge: 48
Registriert: 13.07.2017 19:40

Re: Accessoires von Galen Leather

Beitrag von finkaudio »

Hi,

ich habe vor 2 Wochen ein Teil bestellt und melde mich, sobald es da ist.

Lieferzeit wird so mit 6 Wochen angegeben....kommt aus der Türkei.


Gruß KH
Benutzeravatar
buecherkram
Beiträge: 386
Registriert: 17.02.2016 23:04
Kontaktdaten:

Re: Accessoires von Galen Leather

Beitrag von buecherkram »

Das klingt gut, bin sehr gespannt! :)
papierundtinteundfüller <3

Ich blogge unter buecherkram.com über Zeugs, Klüngel & Gedöns und bin @kamerakram auf twitter | instagram.
Zappagag
Beiträge: 9
Registriert: 23.05.2017 12:57

Re: Accessoires von Galen Leather

Beitrag von Zappagag »

Ich konnte bei dem 5-fach Stiftetui nicht widerstehen und habe es letzten Mittwoch über Amazon USA bestellt.
Ist Freitag mit UPS verschickt worden und kam gestern an. Da es auch gut verarbeitet ist und toll aussieht
bis ich sehr zufrieden.

Sven
Benutzeravatar
Rommiwommi
Beiträge: 261
Registriert: 17.03.2017 13:50
Wohnort: Niederrhein

Re: Accessoires von Galen Leather

Beitrag von Rommiwommi »

Mein von Holunderbeere für mich sonderangefertigtes Notizbuch ist da! :D
Es hat einen Leineneinband und eine geprägte Katze (ich bin ja Katzenbesitzerin).
Und ist wunderschön geworden, wie ich finde!
Dir, liebe Barbara, noch einmal ein herzlicher Dank für die tolle Umsetzung - ich habe es derzeit neben mir liegen und himmele es immer noch an... :wink:
IMG_5873.JPG
IMG_5873.JPG (86.34 KiB) 4421 mal betrachtet
LG, Heike

- Carpe diem -
Justanotherpen
Beiträge: 256
Registriert: 07.08.2011 13:15
Wohnort: Geltendorf
Kontaktdaten:

Re: Accessoires von Galen Leather

Beitrag von Justanotherpen »

Ich bin mit zwei Teilen zum Geburtstag beschenkt worden, die heute angekommen sind. Der erste Eindruck ist sehr gut, das Leder ist echt "abgerockt" aber das mochte ich ja so haben.

Am Wochenende schreibe ich einen ausführlicheren Bericht hierzu:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Blog : http://genussgeeks.de
Facebook, Twitter und Pinterest: Justanotherpen
Antworten

Zurück zu „Accessoires“