Inkmiser Inkwell

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
Pruppi
Beiträge: 1159
Registriert: 21.02.2016 9:55
Wohnort: München

Re: Inkmiser Inkwell

Beitrag von Pruppi » 26.04.2020 15:09

Lieben Dank. :)
Liebe Grüße
Nicole

Benutzeravatar
Querkopf
Beiträge: 865
Registriert: 27.08.2016 16:10
Wohnort: SW-Deutschland

Re: Inkmiser Inkwell

Beitrag von Querkopf » 02.05.2020 8:44

Ui, liebe Pruppi, hab' die Frage erst heute gesehen - danke fürs Einspringen, miel!

Wobei es natürlich bei den Glasbläsern aus Lauscha mehr als nur einen Onlineshop gibt ;)...
Meine damalige Federständer-Quelle hörte auf den Namen Glas62 - Lauscha, dahinter stand ein Mensch namens Martin Müller-Schulwilm. Der hat anscheinend keine eigene Website mehr (zumindest hab' ich nix gefunden). Aber Shops am großen Fluss und in der Bucht, und hier wie dort ist der Ständer auch noch zu haben.
Schöne Grüße
Doris

Benutzeravatar
Pruppi
Beiträge: 1159
Registriert: 21.02.2016 9:55
Wohnort: München

Re: Inkmiser Inkwell

Beitrag von Pruppi » 02.05.2020 9:03

Danke dir, Doris. :)
Liebe Grüße
Nicole

miel
Beiträge: 1622
Registriert: 16.04.2015 11:43

Re: Inkmiser Inkwell

Beitrag von miel » 02.05.2020 12:39

Doris der Ebay-Shop hat ja wunderschöne Dinge.

Diese Halter mit Tintenfass find ich auch sehr schön:
https://www.ebay.de/itm/Glasfederhalter ... SwwB1atRxJ

Antworten

Zurück zu „Accessoires“