Etui für Graf von Faber-Castell Intuition

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Verne
Beiträge: 408
Registriert: 10.11.2013 11:00

Etui für Graf von Faber-Castell Intuition

Beitrag von Verne » 20.01.2018 16:45

Hallo in die Runde,

ich konnte dem Graf von Faber-Castell Winter SALE nicht widerstehen :oops: und habe mir drei Intuition Schreibgeräte gegönnt :mrgreen: Da diese ja ein wenig kürzer sind als “normale“ Schreibgeräte, suche ich jetzt ein geeignetes Dreier Etui! Es ist ja nicht so, dass hier keine Etuis vorhanden sind, allerdings sind alle irgendwie zu “lang“ :( Hat vielleicht irgendjemand eine Idee für ein passendes Etui?

Gruß und schönes Wochenende
Marc
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)

Verne
Beiträge: 408
Registriert: 10.11.2013 11:00

Re: Etui für Graf von Faber-Castell Intuition

Beitrag von Verne » 21.01.2018 9:59

Mhhhh, vielleicht nochmal anders gefragt:

Nach stundenlangem googeln würde ich jetzt ein “Klappetui“ mit Reißverschluss bevorzugen!
Gibt es dazu vielleicht ein, zwei Vorschläge? Am liebsten wäre mir Leder und die Qualität sollte auch passen!

Schönen Sonntag
Marc
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)

Verne
Beiträge: 408
Registriert: 10.11.2013 11:00

Re: Etui für Graf von Faber-Castell Intuition

Beitrag von Verne » 27.01.2018 12:12

Wollte euch nur kurz mitteilen, dass es ein Sonnenleder Modell Richter geworden ist! Zurzeit bin ich auf jeden Fall begeistert :mrgreen: Die Größe ist Klasse für die Intuition Schreibgeräte und die Qualität ist auch sehr ansprechend!

Gruß Marc
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)

Antworten

Zurück zu „Accessoires“