Schubladenkasten zur Fülleraufbewahrung

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
Woifi
Beiträge: 70
Registriert: 20.03.2018 17:44
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Schubladenkasten zur Fülleraufbewahrung

Beitrag von Woifi » 08.09.2018 19:32

Meiner Meinung nach sieht das bei Dir Dominic wirklich toll aus.
Ich habe ja eine Zeit lang Dominic etwas beim Suchen geholfen und für mich auch etwas gefunden.
Nun die Anzahl meiner Schreiber verhält sich in etwas so zu Dominic´s Sammlung,
wie meine Schlafzimmerbesetzung, zu dem Harem eines super reichen Scheichs. :twisted:
Wobei meine Füller sicher mehr in Gebrauch sind, aufs Stück gerechnet 8-)
Auch ich denke nicht, dass die Lebenszeiten solche Pappröhrchen nicht ausreichend ist, die sehen sicher in ein paar Jahren immer noch gut aus.
Lieber unartig, als gar keine Art

Benutzeravatar
Strombomboli
Beiträge: 2776
Registriert: 27.03.2012 15:54
Wohnort: Berlin

Re: Schubladenkasten zur Fülleraufbewahrung

Beitrag von Strombomboli » 08.09.2018 19:49

Woifi hat geschrieben:
08.09.2018 19:32
Wobei meine Füller sicher mehr in Gebrauch sind, aufs Stück gerechnet 8-)
Beim Scherzen bitte nicht vergessen, daß Damen anwesend sind.
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.

Antworten

Zurück zu „Accessoires“