Ablagebox/-kiste für 3-4 Geräte gesucht

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
CFvG
Beiträge: 47
Registriert: 20.02.2018 21:22
Wohnort: Hannover

Ablagebox/-kiste für 3-4 Geräte gesucht

Beitrag von CFvG »

Hallo Forum!

Auf meinem Schreibtisch habe ich diese Box von GvFC, die ich qualitativ perfekt finde und die sich sehr gut nutzen lässt:

Bild

Bild

Leider passt sie farblich ganz und gar nicht. Alle Accessoires im Umfeld sind grau und schwarz. Klingt vielleicht langweilig und monoton, ist aber so.

Hat jemand eine Empfehlung, wo ich so eine ähnliche Box in schwarz/antharzit/grau bekommen könnte? Ich finde einfach nichts. :? Das Material ist mir egal, nur hochwertig mit angenehmer Haptik sollte die Box sein. Sie sollte im Idealfall 3-4 Schreibgeräte aufnehmen können und einen geschlossenen Deckel haben (ohne Sichtfenster).

Über jeden Tipp freue ich mich. Danke!

Gruß,
Christian
Benutzeravatar
snookerfreund
Beiträge: 165
Registriert: 06.07.2015 21:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Ablagebox/-kiste für 3-4 Geräte gesucht

Beitrag von snookerfreund »

Hallo Christian,

also diese Box von Graf von Faber Castell gibt es auch in schwarz (oder zumindest in sehr sehr dunkel). Offensichtlich wird die Farbe des schicken Etuis der Ausführung der Schreibgeräte angepasst - bei meinem Intuition Platino Ebony war eine schwarze/sehr dunkle dabei.

Frag doch mal bei GvFC nach, ob Du Dein Etui umtauschen kannst, bzw was man für solch eine Box Ohne Füller :mrgreen: zahlen müsste.

Viel Erfolg,
Hubert
"Before you play two notes,
learn how to play one note -
and don't play one note
unless you've got a reason to play it."
Mark Hollis (1955-2019)
CFvG
Beiträge: 47
Registriert: 20.02.2018 21:22
Wohnort: Hannover

Re: Ablagebox/-kiste für 3-4 Geräte gesucht

Beitrag von CFvG »

Vielen Dank, Hubert! Ich wusste nicht, dass es die Box auch von GvFC in dunkel gibt. Das wäre genial, wenn ich so eine bekomme. Ich werde es versuchen...
... bei GvFC direkt,
... im GvFC-Shop in Hamburg,
... bei diversen Händlern, die GvFC vertreiben.

Wird wohl eine Weile dauern, aber wenn es die Box so gibt, dann finde ich eine. :D

Gruß,
Christian
Antworten

Zurück zu „Accessoires“