Récife

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Edelweissine
Beiträge: 2493
Registriert: 08.01.2016 18:32

Récife

Beitrag von Edelweissine » 17.07.2018 21:33

Gerade bin ich auf diese französische Marke gestoßen. Wie die Schreibgeräte zu bewerten sind, kann ich nicht sagen, aber die Etuis machen einen sehr guten Eindruck. Meine Schreibwarenhändlerin hat mir so ein Etui unverbindlich zum Anschauen mitbestellt, und ich konnte nicht Nein sagen.
https://www.recife.paris/de/
Gruß,
Heike

DioSanto
Beiträge: 596
Registriert: 21.09.2015 10:59

Re: Récife

Beitrag von DioSanto » 01.08.2018 12:04

Hallo Heike,

dem kann ich nur zustimmen.
Ich habe auch eines, bei Anja von Papierundstift, mitgenommen und es ist echt klasse!

Mariaweiß
Beiträge: 312
Registriert: 11.08.2016 16:55

Re: Récife

Beitrag von Mariaweiß » 01.08.2018 12:50

Liebe Edelweissine,

ich bin doch auf Kaufdiät :( . Aber die Etuis sehen ja so schön aus. Verdammt, Etuis in der Zielfarbe :o ...

Auf deinen Erfahrungsbericht bin ich sehr gespannt.
Viele Grüße,

Maria


Soweit ich weiß haben Tintenfässer gar keinen Boden

Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3837
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Récife

Beitrag von TomSch » 01.08.2018 14:10

Moinsen!

Ich besitze den Recife Pop Press Slim als Eyedropper.
Ist schon - zumal bei dem Zusatz "slim" - ein ordentliches Trumm. Schreibeigenschaften sind mit einer sehr rigiden Feder solide und gut, doch nichts wirklich begeisterndes.

Tschö, Thomas
Sei nicht so; sei anders.

Antworten

Zurück zu „Accessoires“